🐰 Frohe Ostern 🐰

Diskutiere 🐰 Frohe Ostern 🐰 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.385
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
IMG_20230408_105057_946.jpg


Bin zwar in meinem christlichen Glauben nicht besonders gefestigt, jedoch feiert man eigentlich die Frohe Botschaft - die Auferstehung Christi - hierzulande erst ab Sonntag.
Daher jetzt erst meine vermeintlich verspäteten Osterwünsche.

Gruß Thomas
 
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.023
Könnte das man mal mit GSen auch machen?
Dann könnte man vergleichen wie es aussieht :unsure:
 
Thema:

🐰 Frohe Ostern 🐰

🐰 Frohe Ostern 🐰 - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Pfingsten

    Frohe Pfingsten:
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?

    Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?: Hallo und ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest in die Runde. Jemand schrieb: "Weihnachtszeit, Schrauberzeit", neben dem eigtl. Weihnachtsfest...
  • Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was? - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Pfingsten

    Frohe Pfingsten:
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, Immer schöne Momente mit Euren liebsten, weiterhin eine positive Einstellung und positive Gedanken...
  • Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?

    Frohe Weihnachten. Fahren, feiern oder schrauben, wer macht was?: Hallo und ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest in die Runde. Jemand schrieb: "Weihnachtszeit, Schrauberzeit", neben dem eigtl. Weihnachtsfest...
  • Oben