Front Kollisionswarnung

Diskutiere Front Kollisionswarnung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oder die, die es vom Auto kennen und deshalb gleich gar nicht bestellt haben:wink:
Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Hallo ACC mit FCW funktioniert auf der Autobahn perfekt. Also eine echte Erleichterung.
auf 800km keine Fehler. Überholen geht auch. Bin sehr zufrieden.
herzliche Grüße
Norbert
Das finde ich auch ....!!! Hatte es bei meiner 1250er RT schon , und bei der GS den Tote-winkel Assistent zusätzlich, das war auch ein Kauf Kriterium mit .... :daumen-hoch: :opa:!!!

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Same Same. Bin bisher Recht angetan vom FCW. Funktioniert erstaunlich fehlerfrei

S

Sledge955

Modell
Gs1300 Triple Black
Moin,
Ich muss auch sagen das es sehr gut funktioniert und mir auch schon 2 mal geholfen hat. Ohne aufdringlich zu sein,einfach schonmal den Bremsdruck angelegt und die Gefahr rechtzeitig erkannt.

Thema:

Front Kollisionswarnung

Front Kollisionswarnung - Ähnliche Themen

• Front Montageständer / Frontheber

Front Montageständer / Frontheber: Welchen benutzt Ihr da so, bzw. welchen kann man da empfehlen? Danke schon mal
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TWIN Front an Dakar

TWIN Front an Dakar: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich für eine Dakar entschieden. Was mir an dieser aber nicht so gefällt ist die Front. Hier...
  • Profiltiefe Continental TKC 70 110/80 Front

Profiltiefe Continental TKC 70 110/80 Front: Hallo Zusammen, mich interessiert die Profiltiefe vom TKC 70 Vorderrad im Neuzustand. Hintergrund: Ich fahre ein R850R Gespann mit 18" Speichenrad...
  • Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht

Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht: Bei trockenem Wetter und erträglichen Temperaturen konnte ich heute mit meiner Trophy endlich mal eine längere Ausfahrt machen. Ich bin nach wie...
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi)

Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi): Hallo, wegen Wechsel auf die R1250 R biete ich oben beschriebene Original-Scheibe inkl. Anbauset für die LC an. Hatte vorher eine Pepsi und aus...
  • Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi) - Ähnliche Themen

• Front Montageständer / Frontheber

Front Montageständer / Frontheber: Welchen benutzt Ihr da so, bzw. welchen kann man da empfehlen? Danke schon mal
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder TWIN Front an Dakar

TWIN Front an Dakar: Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich für eine Dakar entschieden. Was mir an dieser aber nicht so gefällt ist die Front. Hier...
  • Profiltiefe Continental TKC 70 110/80 Front

Profiltiefe Continental TKC 70 110/80 Front: Hallo Zusammen, mich interessiert die Profiltiefe vom TKC 70 Vorderrad im Neuzustand. Hintergrund: Ich fahre ein R850R Gespann mit 18" Speichenrad...
  • Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht

Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht: Bei trockenem Wetter und erträglichen Temperaturen konnte ich heute mit meiner Trophy endlich mal eine längere Ausfahrt machen. Ich bin nach wie...
  • Biete R 1200 GS LC Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi)

Windschild Front-Scheibe (normal) mit Anbau-Kit für R1200 GS LC (ideal für Pepsi): Hallo, wegen Wechsel auf die R1250 R biete ich oben beschriebene Original-Scheibe inkl. Anbauset für die LC an. Hatte vorher eine Pepsi und aus...
  • Oben