Frühlingserwachen: Das Leben in der Kurve

Diskutiere Frühlingserwachen: Das Leben in der Kurve im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Gemeinde, am 25.4.2010 die Eröffnungsfahrt durch Mosbach zur Pulverkammer. Treffen ab 09.00 Uhr am Meßplatz in Neckarelz. Abfahrt durch...
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Hallo Gemeinde,

am 25.4.2010 die Eröffnungsfahrt durch Mosbach zur Pulverkammer.

Treffen ab 09.00 Uhr am Meßplatz in Neckarelz.

Abfahrt durch die City um 10.00 Uhr.

Unser Pfarrer auf Seiner Vespa wieder im Talar voraus:D

Gottesdienst und Bikerfrühstück im Park der Pulverkammer.

Danach, wer möchte, gemeinsame Ausfahrt durch den Odenwald.

Würde mich freuen, wenn wir uns sehen...

Grüße Lucy

http://www.pulverkammer-mosbach.de/events.htm
 
IMI

IMI

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
89
Ort
Haßmersheim
Modell
R1200GS BJ. 05
Termin 2011

Hallo zusammen,

der Bikergottesdienstfindet dieses Jahr am 10.4. statt.

Rahmenbedingungen wie gehabt
 
Lucy

Lucy

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
geboren um zu Leben..

Hallo zusammen,

der Bikergottesdienstfindet dieses Jahr am 10.4. statt.

Rahmenbedingungen wie gehabt
Das Thema dieses Jahr :

Geboren um zu Leben
 
Thema:

Frühlingserwachen: Das Leben in der Kurve

Frühlingserwachen: Das Leben in der Kurve - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Frühlingserwachen in Ungarn & Kroatien

    Frühlingserwachen in Ungarn & Kroatien: Hallo zusammen, mit etwas "Verspätung" habe ich einen kleinen Bericht unserer fast schon traditionellen März-Tour zusammengeschrieben. Sie führte...
  • Balkan Frühlingserwachen

    Balkan Frühlingserwachen: Bin mit einem Kumpel ein paar Tage am Balkan unterwegs gewesen. Hier ein Video dazu: Einen Bericht mit Fotos gibt es hier: Klaus Reisepage -...
  • Frühlingserwachen

    Frühlingserwachen: War ja angeblich der trübste Winter seit 60 Jahren, auf jeden Fall aber mehr als lang und trüb genug. Da war gestern der erste sonnige...
  • Frühlingserwachen: aktion bei BMW München Frankfurter Ring

    Frühlingserwachen: aktion bei BMW München Frankfurter Ring: Moin Jungs und Mädelz, habe gerade meine Kuh vom Winterschlaf vom :) in München Frankfurter Ring abgeholt. Dort gibt es heute bis 11:30 Uhr die...
  • Frühlingserwachen: aktion bei BMW München Frankfurter Ring - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Frühlingserwachen in Ungarn & Kroatien

    Frühlingserwachen in Ungarn & Kroatien: Hallo zusammen, mit etwas "Verspätung" habe ich einen kleinen Bericht unserer fast schon traditionellen März-Tour zusammengeschrieben. Sie führte...
  • Balkan Frühlingserwachen

    Balkan Frühlingserwachen: Bin mit einem Kumpel ein paar Tage am Balkan unterwegs gewesen. Hier ein Video dazu: Einen Bericht mit Fotos gibt es hier: Klaus Reisepage -...
  • Frühlingserwachen

    Frühlingserwachen: War ja angeblich der trübste Winter seit 60 Jahren, auf jeden Fall aber mehr als lang und trüb genug. Da war gestern der erste sonnige...
  • Frühlingserwachen: aktion bei BMW München Frankfurter Ring

    Frühlingserwachen: aktion bei BMW München Frankfurter Ring: Moin Jungs und Mädelz, habe gerade meine Kuh vom Winterschlaf vom :) in München Frankfurter Ring abgeholt. Dort gibt es heute bis 11:30 Uhr die...
  • Oben