Führerschein-Revolution?

Diskutiere Führerschein-Revolution? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aktuell hast Du Deine Daten alle wo? In der Brieftasche? Portmonee.? Chip ist, mit Freigabecode doppelt sicher und alles ist am Mann....
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Aktuell hast Du Deine Daten alle wo? In der Brieftasche? Portmonee.?
Chip ist, mit Freigabecode doppelt sicher und alles ist am Mann....

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Jup inklusive aller deiner Gesundheitsdaten,Finanzdaten ,digitaler ID und naklar total sicher:bounce:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Mach Dich mal schlau.....es ist, aktuell, das sicherste, das es gibt. Vor allem im Vergleich zu analogen Führerscheinen oder Personalausweisen....

GShammer

GShammer

Modell
Oh ich mache mich schon lange schlau glaub mir und was Sicherheit meiner Daten angeht besonders. Darum auch keine digitale Patienten Akten für mich. Mach du Dich mal schlau was alles im Anmarsch ist unter dem Deckmantel der Schwarzgeld Kontrolle und Terrorismus Bekämpfung.
Amla, Chatkontrolle, Digital ID , Digitaler Euro, Social Scoring aber wer seinen Pass weg wirft wird mit offenen Armen empfangen.

GShammer

GShammer

Modell
Das ist kurzfristig das einfachste 😆

K

Kraftradler

Modell
R 1250 GSA
@Andi#87
Am Mann ok, aber niemals im Mann.

Im Spoiler eine nicht völlig unblutige Filmsequenz aus einem Film, der den meisten Menschen unseres Alters bekannt sein dürfte:

Gleiche Idee, etwas andere Herangehensweise:

Kurzum: Im Zweifelsfall will und muss ich in der Lage sein, mich von Ausweis- und Zugriffszeug möglichst unblutig trennen zu können. Gerade heutzutage, wo die Hemmschwelle immer weiter zu sinken scheint.

M

MTL

... für das Geld, was eine neue Plastikkarte kostet, kann ich auch mal kontrolliert werden und bin immer noch billiger mit dem Strafzettel.
Gibt es denn noch Strafzettel für (weniger als) 5,10 EUR? Soviel habe ich dieser Tage für den Antrag auf das neue Führerscheindokument bezahlt.

Thema:

Führerschein-Revolution?

Führerschein-Revolution? - Ähnliche Themen

• Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!

Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!: Wer erwischt wird, muss den Führerschein sofort abgeben. 15 Tage ohne Führerschein ist das Minimum Wer das erste Mal mit einem Smartphone am...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Führerschein in Bosnien

Führerschein in Bosnien: Hallo allerseits - ich habe eine Frage zum EU-Führerschein (Karte) in Bosnien. Google gibt da widersprüchliche Auskünfte. Ist schonmal jemand in...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung beim Führerschein Umtausch - Ähnliche Themen

• Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!

Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!: Wer erwischt wird, muss den Führerschein sofort abgeben. 15 Tage ohne Führerschein ist das Minimum Wer das erste Mal mit einem Smartphone am...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Führerschein in Bosnien

Führerschein in Bosnien: Hallo allerseits - ich habe eine Frage zum EU-Führerschein (Karte) in Bosnien. Google gibt da widersprüchliche Auskünfte. Ist schonmal jemand in...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Oben