Führerschein-Revolution?

Diskutiere Führerschein-Revolution? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Versprochen ? !!!!!
A

Akko

Modell
R 1250 GS
Hallo Thomas, ich will als Unwissender doch nur erhellt werden. Für mich ist die Erde immer noch mehr oder weniger eine Kugel. :-)

D

der_brauni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Für mich ist die Erde immer noch mehr oder weniger eine Kugel. :-)
Du zündelst also weiter.
Ok, du lieferst ja ein gutes Beispiel, das mit der Kugelform der Erde war ja auch mal eine Verschwörungstheorie, die sich dann bewahrheitet hat.

Gruß Thomas

J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Äh, - EU, - Führerschein, - Alter...abdriften .......
Versuchen beim Thema zu bleiben?
Ist ja durchaus interessant, (das ursprüngliche Thema)!

A

Akko

Modell
R 1250 GS
Meines Wissens sind wissenschaftliche Erkenntnisse keine Verschwörungstheorien, sondern eher die unbelegten Behauptungen. Würde gern mit dir persönlich diskutieren. Das hat keinen Sinn hier. Erst recht nicht, wenn das mit dem zündeln von dir ernst gemeint ist. Und von mir aus zurück zum Thema.

G

GSWille

Vielleicht wird es ja in der Zukunft günstiger . Da ich beim Motorradführerschein schon einen auf ner Scheckkarte erhalten habe darf ich noch bis 2033 mit dem Umtausch warten ;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich habe kürzlich 31,50 Euro in die Stadtkasse gezahlt und keine 2 Wochen später kam der FS mit der Post.
Mal schauen, wie teuer es in 15 Jahren ist.
😉😉😉
ich habe heute wieder 50€ in die Stadtkasse bezahlt, damit die von einer Anzeige wegen "zu schnell" absehen. Deal oder?

Thema:

Führerschein-Revolution?

Führerschein-Revolution? - Ähnliche Themen

• Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!

Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!: Wer erwischt wird, muss den Führerschein sofort abgeben. 15 Tage ohne Führerschein ist das Minimum Wer das erste Mal mit einem Smartphone am...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Führerschein in Bosnien

Führerschein in Bosnien: Hallo allerseits - ich habe eine Frage zum EU-Führerschein (Karte) in Bosnien. Google gibt da widersprüchliche Auskünfte. Ist schonmal jemand in...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Achtung beim Führerschein Umtausch - Ähnliche Themen

• Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!

Führerschein - Digital, streng, EU-weit: NEUE REGELN!: Neue EU Richtiline für den Führerschein: Ein ganz schönes Durcheinander:confused:
  • Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!

Italien greift durch - und entzieht Führerschein bei Handy am Steuer !!!: Wer erwischt wird, muss den Führerschein sofort abgeben. 15 Tage ohne Führerschein ist das Minimum Wer das erste Mal mit einem Smartphone am...
  • Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre

Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂 (Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige) Kam vorher im...
  • Führerschein in Bosnien

Führerschein in Bosnien: Hallo allerseits - ich habe eine Frage zum EU-Führerschein (Karte) in Bosnien. Google gibt da widersprüchliche Auskünfte. Ist schonmal jemand in...
  • Achtung beim Führerschein Umtausch

Achtung beim Führerschein Umtausch: Gerade in einen anderen Forum gesehen. Find ich schon zum nachdenken. Bei knapp 9 Millionen Diabetikern in der BRD.
  • Oben