Für alle die, die Bodenkontakt nicht vermeiden können/wollen ;)

Diskutiere Für alle die, die Bodenkontakt nicht vermeiden können/wollen ;) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist mir heute zugeflogen, aus den Weiten des Internets, o. woher auch immer (Bodenkontakt hatte ich da nur mit dem runden, schwarzen :)). Grüße Uli
Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
hannover_1440.jpg

Ist mir heute zugeflogen, aus den Weiten des Internets, o. woher auch immer (Bodenkontakt hatte ich da nur mit dem runden, schwarzen :)).

Grüße
Uli

Zuletzt bearbeitet:
Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
:Super:

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
(Bodenkontakt hatte ich da nur mit dem runden, schwarzen :)).

Grüße
Uli
Verständlich, die Trittbretter sind teuer und die kommen, bevor irgendetwas Anderes auch nur in die Nähe des Asphalts kommt.:mstickle:

Darum merke, "Die Bodenfreiheit in Kurven endet dort, wo der Ventildeckel anfängt":)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
gleich mal kopiert :biggrin:

Mann weiß ja nie was noch kommt :rollleyyes:

Uli G.

Uli G.

Themenstarter
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Verständlich, die Trittbretter sind teuer und die kommen, bevor irgendetwas Anderes auch nur in die Nähe des Asphalts kommt.:mstickle:

Darum merke, "Die Bodenfreiheit in Kurven endet dort, wo der Ventildeckel anfängt":)

Ich weis ja nicht, wie Du das hältst, aber ich lege meine Maschinen weder auf Trittbrettern, noch auf Fußrasten o. Ventildeckeln ab, wenn ich eine Mail zugeschubst bekomme und lese.
Die Ventildeckel MEINER Mopeds hindern mich übrigens nicht an Schräglage:schrei:, denn wenn die Bodenkontakt bekommen, hab ich vorher was falsch gemacht. Daß ich "Trittbretter" u./o. Fußrasten nicht schone, jedenfalls nicht beim Fahren, erhellt vllt. das angehängte Bild:skip:

Grüße
Uli

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Oh, da sollten wir jetzt aber schnell einen Harley-Rost-Fred aufmachen. :rollleyyes:

Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Modell
Triumph Tiger 800XC
Ich weis ja nicht, wie Du das hältst, aber ich lege meine Maschinen weder auf Trittbrettern, noch auf Fußrasten o. Ventildeckeln ab, wenn ich eine Mail zugeschubst bekomme und lese.
Die Ventildeckel MEINER Mopeds hindern mich übrigens nicht an Schräglage:schrei:, denn wenn die Bodenkontakt bekommen, hab ich vorher was falsch gemacht. Daß ich "Trittbretter" u./o. Fußrasten nicht schone, jedenfalls nicht beim Fahren, erhellt vllt. das angehängte Bild:skip:

Grüße
Uli
Abend
Ja vor zwei Jahren selbst erlebt in den Bergen. Zwei sehr schöne HD wurden durch die Kurven geprügelt. Idioten. Die Schräglage war nicht einmal so doll. Bin dann mit meinem Kälbchen vorbeigefahren.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Vielleicht hatten die nur Spaß, gut in anderer Form als Du ihn hast, aber warum sind das Idioten??? Verstehe ich nicht. Sagst Du denen das auch auch wenn Sie vor dir stehen würden???

Abend
Ja vor zwei Jahren selbst erlebt in den Bergen. Zwei sehr schöne HD wurden durch die Kurven geprügelt. Idioten. Die Schräglage war nicht einmal so doll. Bin dann mit meinem Kälbchen vorbeigefahren.

Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Modell
Triumph Tiger 800XC
Vielleicht hatten die nur Spaß, gut in anderer Form als Du ihn hast, aber warum sind das Idioten??? Verstehe ich nicht. Sagst Du denen das auch auch wenn Sie vor dir stehen würden???
Abend
Ich würde ihnen schon sagen, das ich es schade finde die Hochglanzauspuffanlage so auf dem Boden schleifen zu lassen nur um Spass zu haben.Die haben so richtig auf dem Asphalt geschleift mit Funkenflug.

Thema:

Für alle die, die Bodenkontakt nicht vermeiden können/wollen ;)

Für alle die, die Bodenkontakt nicht vermeiden können/wollen ;) - Ähnliche Themen

• Armenien für ca. eine Woche

Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde, ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS

Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend. Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut. Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung - Ähnliche Themen

• Armenien für ca. eine Woche

Armenien für ca. eine Woche: Liebe GS Gemeinde, ich plane gerade eine kleine Rundreise für Armenien im September. Fahren werde ich dort mit einer Tenere T700. Damit sollte...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS

Fußrastentieferlegung von MV für Fahrer und Sozius für R 11xxGS: Verkaufe Fußrastentieferlegung für R1150GS und R1100Gs passend. Hersteller MV ,waren an meiner ADV verbaut. Für Fahrer und Sozius hätte ich gerne...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Oben