Uli G.
Themenstarter
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Verständlich, die Trittbretter sind teuer und die kommen, bevor irgendetwas Anderes auch nur in die Nähe des Asphalts kommt.(Bodenkontakt hatte ich da nur mit dem runden, schwarzen).
Grüße
Uli
Verständlich, die Trittbretter sind teuer und die kommen, bevor irgendetwas Anderes auch nur in die Nähe des Asphalts kommt.![]()
Darum merke, "Die Bodenfreiheit in Kurven endet dort, wo der Ventildeckel anfängt"![]()
AbendIch weis ja nicht, wie Du das hältst, aber ich lege meine Maschinen weder auf Trittbrettern, noch auf Fußrasten o. Ventildeckeln ab, wenn ich eine Mail zugeschubst bekomme und lese.
Die Ventildeckel MEINER Mopeds hindern mich übrigens nicht an Schräglage, denn wenn die Bodenkontakt bekommen, hab ich vorher was falsch gemacht. Daß ich "Trittbretter" u./o. Fußrasten nicht schone, jedenfalls nicht beim Fahren, erhellt vllt. das angehängte Bild
Grüße
Uli
Abend
Ja vor zwei Jahren selbst erlebt in den Bergen. Zwei sehr schöne HD wurden durch die Kurven geprügelt. Idioten. Die Schräglage war nicht einmal so doll. Bin dann mit meinem Kälbchen vorbeigefahren.
AbendVielleicht hatten die nur Spaß, gut in anderer Form als Du ihn hast, aber warum sind das Idioten??? Verstehe ich nicht. Sagst Du denen das auch auch wenn Sie vor dir stehen würden???
wieso?Oh, da sollten wir jetzt aber schnell einen Harley-Rost-Fred aufmachen.![]()