Für alle Erdferkel: abenteuerallrad Bad Kissingen * 23.-26.06.2011

Diskutiere Für alle Erdferkel: abenteuerallrad Bad Kissingen * 23.-26.06.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; www.abenteuerallrad.de am 23.-26.6.11 in Bad Kissingen Sehr interessant da viele Ausrüster und Veranstalter vor Ort.
Simpel

Simpel

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
www.abenteuerallrad.de am 23.-26.6.11 in Bad Kissingen
Sehr interessant da viele Ausrüster und Veranstalter vor Ort.

Dikki

Dikki

Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
ich glaube das gehört ehr ins Yamaha-WR-Forum,
das gabs wohl mal eine mit Allradantrieb. :)

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Danke für den Tipp,

wäre schon sehr interessant, aber da könnten wir höchstens am Sonntag auf dem Heimweg vom Altmühltal vorbei.

Ich hab zwar nur einen Pseudoallradler (neuer X3), aber es gibt auch sonst viel interessantes zu sehen.

Thema:

Für alle Erdferkel: abenteuerallrad Bad Kissingen * 23.-26.06.2011

Für alle Erdferkel: abenteuerallrad Bad Kissingen * 23.-26.06.2011 - Ähnliche Themen

• Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg

Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg: Hallo Forengemeinde, wir haben in Mazzin / Italien, im September ein kleines Ferienhaus gemietet und suchen einen ausreichend großen...
  • Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125)

Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125): Überlege mir einen elektrischen Roller für den Alltag anzuschaffen, Strom ist zu hause durch große PV-Anlage im Überfluss vorhanden. Sollte aber...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • für Weltenbummler und Erdferkel

für Weltenbummler und Erdferkel: www.abenteuer-allrad.de
  • für Weltenbummler und Erdferkel - Ähnliche Themen

• Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg

Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg: Hallo Forengemeinde, wir haben in Mazzin / Italien, im September ein kleines Ferienhaus gemietet und suchen einen ausreichend großen...
  • Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125)

Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125): Überlege mir einen elektrischen Roller für den Alltag anzuschaffen, Strom ist zu hause durch große PV-Anlage im Überfluss vorhanden. Sollte aber...
  • Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case

Alternative zu BMW Rückenpolster für GSA Top-Case: Hallo, hat jemand eine gute Alternative verbaut zu dem orig. BMW Rückenpolster für das Top-Case an der 1300er GSA? MfG Chris
  • für Weltenbummler und Erdferkel

für Weltenbummler und Erdferkel: www.abenteuer-allrad.de
  • Oben