Für alle Erdferkel: abenteuerallrad Bad Kissingen * 23.-26.06.2011

Diskutiere Für alle Erdferkel: abenteuerallrad Bad Kissingen * 23.-26.06.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; www.abenteuerallrad.de am 23.-26.6.11 in Bad Kissingen Sehr interessant da viele Ausrüster und Veranstalter vor Ort.
Simpel

Simpel

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
www.abenteuerallrad.de am 23.-26.6.11 in Bad Kissingen
Sehr interessant da viele Ausrüster und Veranstalter vor Ort.
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
ich glaube das gehört ehr ins Yamaha-WR-Forum,
das gabs wohl mal eine mit Allradantrieb. :)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Danke für den Tipp,

wäre schon sehr interessant, aber da könnten wir höchstens am Sonntag auf dem Heimweg vom Altmühltal vorbei.

Ich hab zwar nur einen Pseudoallradler (neuer X3), aber es gibt auch sonst viel interessantes zu sehen.
 
Thema:

Für alle Erdferkel: abenteuerallrad Bad Kissingen * 23.-26.06.2011

Für alle Erdferkel: abenteuerallrad Bad Kissingen * 23.-26.06.2011 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • für Weltenbummler und Erdferkel

    für Weltenbummler und Erdferkel: www.abenteuer-allrad.de
  • für Weltenbummler und Erdferkel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • für Weltenbummler und Erdferkel

    für Weltenbummler und Erdferkel: www.abenteuer-allrad.de
  • Oben