Diskutiere Für die Winterfahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; gibts hier einen Video, wie man im Winter optimal ausgerüstet ist
macht sicher Laune
Ja, wenn der Pfeiffer Chris schon "Nicht schlecht" sagt.
Aber hoffentlich sind die Skier an dem Moped so dimensioniert, dass sie die Schlepperspuren nicht ramponieren und für die Lifte bräucht's noch einen Beförderungshaken
Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde ,
suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 .
Sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250: Moin Zusammen. Ich möchte den Scheibenversteller von der Firma Thronebikeparts ausprobieren. Vielleicht hat den noch jemand rumliegen?
Für GS...
Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an.
Die Koffer passen an die...
Koboldbike Alukoffer für R1300GS - Ähnliche Themen
Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde ,
suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 .
Sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
Scheibenversteller von Thronebikeparts für die GS1250: Moin Zusammen. Ich möchte den Scheibenversteller von der Firma Thronebikeparts ausprobieren. Vielleicht hat den noch jemand rumliegen?
Für GS...
Wunderlich Gerätehalter für Original- Naviaufnahme: Die Halterung ist praktisch so gut wie neu. Sie war für 5 min. zur Probe verbaut. Keine Gebrauchsspuren ausser der Abdruck vom elektr. Kontakt auf...
Griffeinheit für rechten Koffer der 11er Serie: Hallo, vielleicht hat ja einer so ein Kofferteil im Keller oder Werkstatt liegen und braucht es nicht mehr. Bei mir ist der Guss Haltebügel...
Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an.
Die Koffer passen an die...