Erledigt Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €
Diskutiere Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier ein Paar Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für die aktuellen 1250er Boxermodelle für 149,90 statt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben-BlueOrange

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier ein Paar
Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für die aktuellen 1250er Boxermodelle für 149,90 statt 199,90 an. Die Teile sind absolut neuwertig, unzerkratzt oder sonst irgendwie beschädigt. Die Ventildeckelschützer waren lediglich für ca. 30 Minuten an einem stehenden Motorrad verbaut und haben die Garage nie verlassen. Meinem Sohn gefällt die Optik an seiner R1250 R einfach nicht. Ich finde die Teile an meiner GS prima, kann sie aber ja nicht doppelt montieren. Über die Schutzwirkung kann ich nix sagen, zum Glück bisher nicht getestet

. Ein Testvideo ist bei Wunderlich zu sehen. Bei Interesse sende ich vorab gerne hochauflösende Bilder der Teile zu.
Wer sich also für die Teile interessiert kann hier 50 € sparen. Versand übernehme ich.
RunNRG

Um die Teile zu montieren, benötigt man aber auch noch die dazugehörigen Schrauben, also z.B. je Seite eine hohlgebohrte und dort mit Gewinde aussgestattete Zylinderhaubenschraube, oder liege ich falsch?
Liegen diese den zu verkaufenden Haubenschützern bei?
Ich hätt ja schon Interesse, aber es ist preislich noch bissel über meiner Schmerzgrenze.

(wenn der Chinamann mal welche nachbaut)
Ben-BlueOrange

Themenstarter
Richtig! Die hohlgebohrten Zylinderschrauben und sämtlich benötigtes Montagematerial sind selbstverständlich dabei. Sogar Montagepaste ist noch ausreichend vorhanden. Nur zwei Tropfen Öl für die Gummidichtungen werden von Wunderlich nicht mitgeliefert und müssen hinzugefügt werden. Montagevideo gibt's bei Youtube und Wunderlich. Anbau dauert ca. 20 Minuten. Set ist tutti complet!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Für R1250 Boxermodelle Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« für 149,90 €
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless: Da sich der Interessent nicht gemeldet hat: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und...
Unterfahrschutz für R1250 GS Adventure: Biete hier einen Unterfahrschutz für eine R1250 GS Adventure, (waren einer R1250GSA, Baujahr 2019)
Die Unterfahrschutz war ca. 4000 km montiert...
Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo,
ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss.
Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine sehr gut erhaltene, gebrauchte Gepäckplatte von SW-Motech für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS Rallye...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless: Da sich der Interessent nicht gemeldet hat: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und...
Unterfahrschutz für R1250 GS Adventure: Biete hier einen Unterfahrschutz für eine R1250 GS Adventure, (waren einer R1250GSA, Baujahr 2019)
Die Unterfahrschutz war ca. 4000 km montiert...
Rallye - Sitzbank für R1250 GS K50, niedrige Ausführung in schwarz mit weißem Streifen: Hallo,
ich suche eine Rallye-Sitzbank für meine R1250 GS in schwarz/weiss.
Wenn möglich in der niedrigen Ausführung. Gepäckplatte sollte dabei sein.
SEAT-Rack Gepäckträger für Soziussitz /Gepäckplatte - R1200 GS LC (12-18), R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich eine sehr gut erhaltene, gebrauchte Gepäckplatte von SW-Motech für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS Rallye...