Füße für den Vario Koffer !

Diskutiere Füße für den Vario Koffer ! im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich könnte auch mal mit meinen koffern zu dir nach Neuss kommen dann kannsst du die Toleranz ausprobieren oder messen. VG, Juergen
Doro64

Doro64

Modell
R1250GS Triple Black
Hallo Doro.
Zugeschnittene 3M Klebefolie.
Ich bin nicht sicher ob ich eine Kleinserie auflegen sollte, ich wundere noch grade noch über die Toleranzen des Koffers.
Und Wackelmist will ich nicht rausgeben.

VG, Frank
ich könnte auch mal mit meinen koffern zu dir nach Neuss kommen dann kannsst du die Toleranz ausprobieren oder messen.

VG, Juergen

Warmduscher_NE

Warmduscher_NE

Themenstarter
ich könnte auch mal mit meinen koffern zu dir nach Neuss kommen dann kannsst du die Toleranz ausprobieren oder messen.

VG, Juergen
Hallo Jürgen.

Auch wenn es den Anschein hat, "mal eben was" messen, anpassen, drucken... So einfach ist es leider nicht. (schon gar nicht wenn man selbst noch Anfänger ist und viel ausprobieren muss)
Ich könnte Dir aber ein Set von meinem Prototypen gegen Unkostenerstattung zukommen lasssen.

VG, Frank

Thema:

Füße für den Vario Koffer !

Füße für den Vario Koffer ! - Ähnliche Themen

• Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht

Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht: Moin moin zusammen, ich fahre vom 07.06 bis zum 24.06. 2024 mit dem Motorrad nach Albanien. Unser Treffpunkt ist in Füssen. Damit ich die Anfahrt...
  • Suche Spritzschutz für die Füße R1150GS

Spritzschutz für die Füße R1150GS: Suche solchen Spritzschutz. Hat das jemand herumliegen?
  • Erledigt Schalthebel von Hornig, K25 für große Füße

Schalthebel von Hornig, K25 für große Füße: Kann 50mm länger eingestellt werden als auf dem Bild. Der individuell einstellbare Schalthebel ist optimal im Einsatz, wenn der...
  • Endurostiefel für Füße mit hohem Spann

Endurostiefel für Füße mit hohem Spann: Moin, ich bin auf der Suche nach Stiefeln für die nächsten Touren + Endurotrainings. (dieses Jahr Wesendorf und Hechlingen, nächstes Jahr wenn es...
  • Ein Tipp für warme Füße

Ein Tipp für warme Füße: Hallo, In diesem Beitrag: 250.000Km-Zwischenbericht R 1250 GSA wurde kurz über beheizbare Socken berichtet. Für die wenigen Male, bei denen ich...
  • Ein Tipp für warme Füße - Ähnliche Themen

• Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht

Stellplatz für Auto und Motorradanhänger im Raum Füssen vom 07.06 bis 24.06.2024 gesucht: Moin moin zusammen, ich fahre vom 07.06 bis zum 24.06. 2024 mit dem Motorrad nach Albanien. Unser Treffpunkt ist in Füssen. Damit ich die Anfahrt...
  • Suche Spritzschutz für die Füße R1150GS

Spritzschutz für die Füße R1150GS: Suche solchen Spritzschutz. Hat das jemand herumliegen?
  • Erledigt Schalthebel von Hornig, K25 für große Füße

Schalthebel von Hornig, K25 für große Füße: Kann 50mm länger eingestellt werden als auf dem Bild. Der individuell einstellbare Schalthebel ist optimal im Einsatz, wenn der...
  • Endurostiefel für Füße mit hohem Spann

Endurostiefel für Füße mit hohem Spann: Moin, ich bin auf der Suche nach Stiefeln für die nächsten Touren + Endurotrainings. (dieses Jahr Wesendorf und Hechlingen, nächstes Jahr wenn es...
  • Ein Tipp für warme Füße

Ein Tipp für warme Füße: Hallo, In diesem Beitrag: 250.000Km-Zwischenbericht R 1250 GSA wurde kurz über beheizbare Socken berichtet. Für die wenigen Male, bei denen ich...
  • Oben