Biete Sonstiges Full HD Action-Cam JVC GC-XA2BEU neuwertig

Diskutiere Full HD Action-Cam JVC GC-XA2BEU neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete o.g. HD Action-Cam in neuwertigem Zustand (nur 3-mal gebraucht) zum Verkauf an. Die Kamera ist knapp 1 Jahr alt und wird...
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Hallo zusammen,

biete o.g. HD Action-Cam in neuwertigem Zustand (nur 3-mal gebraucht) zum Verkauf an.

Die Kamera ist knapp 1 Jahr alt und wird in der Originalverpackung mit dem im Auslieferungszustand dazugehörigem Zubehör angeboten.

Eine ausführliche Beschreibung findet ihr z.B. bei Amaz..

Preis : 120,- € FP plus Versand

VG
Jo
 
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
und hoch . . .
 
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
und nochmal hoch . . .
 
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
schieb
 
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Was genau möchtest Du denn sehen ? Kann natürlich bei Bedarf versuchen entsprechende Detailfotos einzustellen.
Vorab schon mal zwei aus dem I-Net

Für mich waren folgende Argumente für den Kauf der Cam wichtig:

- Wassergeschützt ohne Zusatzgehäuse
- Stativgewinde unten und an der Seite bietet viele Möglichkeiten der Befestigung
- Eingebauter (Mini)-Monitor - d.h. ich kann die Ausrichtung auch ohne Verbindung zu einem Handy o.ä. vornehmen.



JVC.jpgJVC1.jpg
 
joreku

joreku

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
kleines Preisupdate : 110,- € incl. Versand + Ersatzakku
 
Thema:

Full HD Action-Cam JVC GC-XA2BEU neuwertig

Full HD Action-Cam JVC GC-XA2BEU neuwertig - Ähnliche Themen

  • Regenhosen mit Full Zip System

    Regenhosen mit Full Zip System: Ich war auf der Suche nach einer brauchbaren leichten Regenhose, die man schnell anziehen/überziehen kann. In den gängigen Motorradshops hier in...
  • Erledigt Regenhose Full Zip Pant

    Regenhose Full Zip Pant: Verkaufe meine Regenhose - Robuste Regenhose für Herren mit vollwertigem Schutz bei Wind und Wetter; wasser- und winddichtes Material. TOP...
  • Erledigt Action-Cam/Überwachungskamera Full HD1080P

    Action-Cam/Überwachungskamera Full HD1080P: verkaufe neuwertige Action-Cam/Überwachungskamera Full HD1080P. War ein Geschenk meiner Ex - kann damit aber nix anfangen... Die Cam hat/kann...
  • Actioncam: SJ4000 Full HD Waterproof Action Helmet Camera

    Actioncam: SJ4000 Full HD Waterproof Action Helmet Camera: Wem die Platzhirschen Gopro Hero3+ und Actionpro X7 zu teuer sind, für den gibt es immer mehr preisgünstige Alternativen. Noch konnte ich nicht...
  • Biete Sonstiges Contour GPS Kamera inkl. Connect View Card & Zubehör

    Contour GPS Kamera inkl. Connect View Card & Zubehör: Hallo Zusammen, ich biete folgendes zum Verkauf an: Kamera Contour GPS (incl. Originalverpackung und Standard-Zubehör) Original...
  • Contour GPS Kamera inkl. Connect View Card & Zubehör - Ähnliche Themen

  • Regenhosen mit Full Zip System

    Regenhosen mit Full Zip System: Ich war auf der Suche nach einer brauchbaren leichten Regenhose, die man schnell anziehen/überziehen kann. In den gängigen Motorradshops hier in...
  • Erledigt Regenhose Full Zip Pant

    Regenhose Full Zip Pant: Verkaufe meine Regenhose - Robuste Regenhose für Herren mit vollwertigem Schutz bei Wind und Wetter; wasser- und winddichtes Material. TOP...
  • Erledigt Action-Cam/Überwachungskamera Full HD1080P

    Action-Cam/Überwachungskamera Full HD1080P: verkaufe neuwertige Action-Cam/Überwachungskamera Full HD1080P. War ein Geschenk meiner Ex - kann damit aber nix anfangen... Die Cam hat/kann...
  • Actioncam: SJ4000 Full HD Waterproof Action Helmet Camera

    Actioncam: SJ4000 Full HD Waterproof Action Helmet Camera: Wem die Platzhirschen Gopro Hero3+ und Actionpro X7 zu teuer sind, für den gibt es immer mehr preisgünstige Alternativen. Noch konnte ich nicht...
  • Biete Sonstiges Contour GPS Kamera inkl. Connect View Card & Zubehör

    Contour GPS Kamera inkl. Connect View Card & Zubehör: Hallo Zusammen, ich biete folgendes zum Verkauf an: Kamera Contour GPS (incl. Originalverpackung und Standard-Zubehör) Original...
  • Oben