Fußball-WM 2026

Diskutiere Fußball-WM 2026 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :rofl: :schrei::bier: Vielleicht geht ja in der 2. noch was ... alle Daumen für Curacao :preis:
C

Chefffe

:rofl: :schrei::bier:
Vielleicht geht ja in der 2. noch was ... alle Daumen für Curacao :preis:

C

Chefffe

Leider spielt Curacao wie Bumbel textet, Kreisliga :augenbrauen:

G

Grimm

Modell
F750GS
7:1 gewinnt man ja nicht gegen jede nation, ok ab und zu gegen Brasilien :cool:

das für mich der burn der WM bisher

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Go woke, go broke. Adios nationslose "Mannschaft" ...
Bis jetzt lassen sie diesen Sch... ja weg, und genau deswegen gönne ich denen diesmal eine erfolgreiche WM.
Auch zu allerbesten Zeiten des sportlichen Eefolges hielt sich der Patriotismus unter den deutschen Elitekickern in Grenzen.

Gruß Thomas

Thema:

Fußball-WM 2026

Fußball-WM 2026 - Ähnliche Themen

• Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025: Hier alles zum Turnier. Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid? Dokutipp...
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

• Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025: Hier alles zum Turnier. Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid? Dokutipp...
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Oben