Fußbremse Pedal zu weit innen

Diskutiere Fußbremse Pedal zu weit innen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere...
Obiwan1

Obiwan1

Themenstarter
Hallo zusammen,

mich würde Eure Meinung dazu interessieren und ob Ihr das genauso empfindet. Vielleicht hat sogar schon jemand eine andere Lösung und möchte Sie hier mitteilen?

Grüße

x-file

x-file

Du meinst zu Nahe am Bike?
Nö, komme gut damit mit Schuhgröße 44 gut zurecht.

Abu58

Abu58

Zum vergleich zur 1250 er Ja
Aber man gewöhnt sich daran

Obiwan1

Obiwan1

Themenstarter
Ja zu nah am Bike. Bei meiner XR war das komfortabler und besser mit dem Fuß zu Bremsen als mit der GS.

Mick-HH

Mick-HH

Modell
R 1300 GS
Mir war das Bremspedal auch zu nah an der Maschine.

Ich habe mir eine Verbreiterung zum Aufschrauben bei AliExpress bestellt und empfinde das als angenehmer.

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure
Ja, ist echt ein bisschen nah. Ich bremse meistens nur mit der vorderen Bremse. Das Hinterrad wird ja so auch richtig dosiert mitgebremst, oder liege ich da etwa falsch?

Thema:

Fußbremse Pedal zu weit innen

Fußbremse Pedal zu weit innen - Ähnliche Themen

• Bremslicht Fußbremse

Bremslicht Fußbremse: Liebe Alle, ich habe ein Prob. mit meinem Mopped. Also nicht ich, sondern der Ingenieur vom TÜV. Fußbremse = kein Bremslicht. Wir sind der Sache...
  • Kontroll-LED im Cockpit, wenn Fussbremse aktiv

Kontroll-LED im Cockpit, wenn Fussbremse aktiv: Mein Freund hat Polyneuropathie und spürt seine Füsse immer weniger. Nun passiert es manchmal, dass er leicht an den Fussbremsehebel kommt und es...
  • Erledigt Fußbremse

Fußbremse: Fußbremse , Enduro wie neu! 90 euro incl versand. 1250GS. nur paypal!
  • Bremsversagen Fußbremse

Bremsversagen Fußbremse: Gestern bei einer kleinen Ausfahrt anfangs noch alles i.O. Nach ca. 50 km , totales Versagen der Fußbremse. Pedal ohne Widerstand betätigt...
  • Pedal für Fussbremse einstellen

Pedal für Fussbremse einstellen: hallo - hat schonmal jemand die Höhe / Neigung des Fussbremspedals eingestellt? WIe geht das? An welcher Schraube muss man drehen???
  • Pedal für Fussbremse einstellen - Ähnliche Themen

• Bremslicht Fußbremse

Bremslicht Fußbremse: Liebe Alle, ich habe ein Prob. mit meinem Mopped. Also nicht ich, sondern der Ingenieur vom TÜV. Fußbremse = kein Bremslicht. Wir sind der Sache...
  • Kontroll-LED im Cockpit, wenn Fussbremse aktiv

Kontroll-LED im Cockpit, wenn Fussbremse aktiv: Mein Freund hat Polyneuropathie und spürt seine Füsse immer weniger. Nun passiert es manchmal, dass er leicht an den Fussbremsehebel kommt und es...
  • Erledigt Fußbremse

Fußbremse: Fußbremse , Enduro wie neu! 90 euro incl versand. 1250GS. nur paypal!
  • Bremsversagen Fußbremse

Bremsversagen Fußbremse: Gestern bei einer kleinen Ausfahrt anfangs noch alles i.O. Nach ca. 50 km , totales Versagen der Fußbremse. Pedal ohne Widerstand betätigt...
  • Pedal für Fussbremse einstellen

Pedal für Fussbremse einstellen: hallo - hat schonmal jemand die Höhe / Neigung des Fussbremspedals eingestellt? WIe geht das? An welcher Schraube muss man drehen???
  • Oben