Erledigt Fussrasten Evo SW Motech

Diskutiere Fussrasten Evo SW Motech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete Fussrasten für die R1150GS von SW Motech gekauft am 03.04.2019. Zustand siehe Bilder. Ca. 500 km gefahren. Minimale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drugi

Drugi

Themenstarter
Modell
R1150GS Bj. 02
Hallo Zusammen,

biete Fussrasten für die R1150GS von SW Motech gekauft am 03.04.2019.
Zustand siehe Bilder. Ca. 500 km gefahren. Minimale Kratzspuren unten durchs Aufsetzen in den Kurven.

Verstellung fast stufenlos in alle Richtungen möglich (hoch, tief, weiter vorne, weiter hinten).
Bei Fragen gerne PN.

Grund des Verkaufs, hab mich jetzt doch für einen anderen Satz Fussrasten entschieden.

Neupreis EUR 129,95 - ich wünsche mir EUR 100,00 inkl. Versand.

Einbauanleitung etc ist noch alles vorhanden.

20190504_145633.jpg20190504_145704.jpg

reutlinger

reutlinger

Modell
R 1150 GS
Hallo Drugi
Sind die nun weg?
Ansonsten hätte ich Interesse.

Gruss
reutlinger

reutlinger

reutlinger

Modell
R 1150 GS
Hallo Drugi
Danke, dass du nicht antwortest, obwohl du online bist.
Wenn die Teile weg sind, dann mach halt das Ding hier zu.

reutlinger

Drugi

Drugi

Themenstarter
Modell
R1150GS Bj. 02
Hallo reutlinger,
nur weil ich auf meinem Handy angemeldet bin, heißt das nicht, daß ich alles immer und sofort lese.
Danke für den Hinweis das als erledigt zu markieren. Deinen Sarkasmus darfst Du gerne behalten.
Gruß Marcus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fussrasten Evo SW Motech

Fussrasten Evo SW Motech - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Erledigt K25 Fußrasten SW-Motech evo

K25 Fußrasten SW-Motech evo: Hallo! Würde es gerne den SW-Motech evo Fußrasten probieren- hat vielleicht zufällig noch jemand für ne K25 rumliegen?
  • Erledigt neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell

neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell: Absolut neuwertiger Zustand, nicht gefahren. Lediglich die rechte Fussraste wurde einmal im Stand verbaut. Inkl. allem Zubehör/in...
  • Erledigt SW motech evo Fussrasten verstellbar

SW motech evo Fussrasten verstellbar: Ich biete hier ein neues SW-Motech Touring/Off-Road Fußrastenpaar Fahrer an. Artikelnumner: FRS.07.112.10302 Neupreis 140,00 Euro bei den...
  • Biete R 1200 GS LC EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH

EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH: Zu verkaufen: Aufgrund Fehlkauf unbenutzter EVO Fußrasten-Kit. Infos unter: Höhenverstellbare Fußrasten für BMW R1200GSLC / Adv. (13-), von...
  • EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Erledigt K25 Fußrasten SW-Motech evo

K25 Fußrasten SW-Motech evo: Hallo! Würde es gerne den SW-Motech evo Fußrasten probieren- hat vielleicht zufällig noch jemand für ne K25 rumliegen?
  • Erledigt neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell

neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell: Absolut neuwertiger Zustand, nicht gefahren. Lediglich die rechte Fussraste wurde einmal im Stand verbaut. Inkl. allem Zubehör/in...
  • Erledigt SW motech evo Fussrasten verstellbar

SW motech evo Fussrasten verstellbar: Ich biete hier ein neues SW-Motech Touring/Off-Road Fußrastenpaar Fahrer an. Artikelnumner: FRS.07.112.10302 Neupreis 140,00 Euro bei den...
  • Biete R 1200 GS LC EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH

EVO Fußrasten-Kit von SW-MOTECH: Zu verkaufen: Aufgrund Fehlkauf unbenutzter EVO Fußrasten-Kit. Infos unter: Höhenverstellbare Fußrasten für BMW R1200GSLC / Adv. (13-), von...
  • Oben