Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußrasten für R12GS

Diskutiere Fußrasten für R12GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen Satz Fußrasten mit Gummiauflagen Hülse und Federn von einer R1200GS. Ich denke passen von Bj. 04 bis 11. Preis VB 35 €...
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo,

ich biete einen Satz Fußrasten mit Gummiauflagen Hülse und Federn von einer R1200GS.

Ich denke passen von Bj. 04 bis 11.

Preis VB 35 €.

Gruß Peter

2016_12_Fussrasten.JPG 2016_12_Fussrasten_2.JPG 2016_12_Fussrasten_1.JPG

Thema:

Fußrasten für R12GS

Fußrasten für R12GS - Ähnliche Themen

• Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Erledigt Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW

Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus, ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen. Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle: BMW...
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Erledigt Fussrasten für R12GS

Fussrasten für R12GS: Hallo, ich biete einen Satz Fußrasten mit Gummiauflagen Hülse und Federn von einer R1200GS. Ich denke passen von Bj. 04 bis 11. Preis VB 35...
  • Fussrasten für R12GS - Ähnliche Themen

• Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Erledigt Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW

Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus, ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen. Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle: BMW...
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Erledigt Fussrasten für R12GS

Fussrasten für R12GS: Hallo, ich biete einen Satz Fußrasten mit Gummiauflagen Hülse und Federn von einer R1200GS. Ich denke passen von Bj. 04 bis 11. Preis VB 35...
  • Oben