Fußrasten Fußrastenanlage BMW R 1100 RS ( GS )

Diskutiere Fußrasten Fußrastenanlage BMW R 1100 RS ( GS ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Verkaufe wegen Projektaufgabe Fußrastenanlage der BMW R 1100 RS. Die Anlage ist mit Fußrasten, Brems-und Schalthebel, Bremslichtschalter...
Toecutter

Toecutter

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo

Verkaufe wegen Projektaufgabe Fußrastenanlage der BMW R 1100 RS.
Die Anlage ist mit Fußrasten, Brems-und Schalthebel, Bremslichtschalter, Hebel für Schaltwelle, und Bremsleitung.
Die Rastenanlage paßt so wie sie ist auch auf die 1100 und 850 GS.
Die RS Fußrasten ermöglichen bei der GS eine "sportlichere Sitzposition".
Die Aufnahmeplatten wurden schwarz lackiert.
Alles ist in einem sehr guten Zustand.

Preis: 60€ inkl. Versand.

Gruß,
Kurt

Anhänge

Toecutter

Toecutter

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Erledigt

Ist verkauft.

Thema:

Fußrasten Fußrastenanlage BMW R 1100 RS ( GS )

Fußrasten Fußrastenanlage BMW R 1100 RS ( GS ) - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Fussrasten

Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
  • Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • K25 Original Fussrastenanlage Bj. 2012

K25 Original Fussrastenanlage Bj. 2012: Biete hier meine Original Fussrastenanlage an Rasten (ohne Gummieinsatz) Schalthebel Bremshebel waren ca. 2.000 km auf meiner R1200GS Bj. 2012...
  • K25 Original Fussrastenanlage Bj. 2012 - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Fussrasten

Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
  • Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • K25 Original Fussrastenanlage Bj. 2012

K25 Original Fussrastenanlage Bj. 2012: Biete hier meine Original Fussrastenanlage an Rasten (ohne Gummieinsatz) Schalthebel Bremshebel waren ca. 2.000 km auf meiner R1200GS Bj. 2012...
  • Oben