Diskutiere Fussrasten höherlegen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander,
gibt es eine Lösung für eine Höherlegung der Fussrasten?
Die angebotene Lösungen sind alle zum tiefer stellen gedacht.
Mit...
Iblik

Themenstarter
Hallo miteinander,
gibt es eine Lösung für eine Höherlegung der Fussrasten?
Die angebotene Lösungen sind alle zum tiefer stellen gedacht.
Mit freundlichem Gruß
nobbe

Iblik

Themenstarter
Thema:
Fussrasten höherlegen
R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW.
Herstellernummer: 77252468451
Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung): Hallo GS-Gemeinde!
Mein Sohn möchte jetzt gerne mit dem Papa Motorrad fahren. Problem ist nur, dass die Beine noch zu kurz sind. Ich suche also...
R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW.
Herstellernummer: 77252468451
Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung): Hallo GS-Gemeinde!
Mein Sohn möchte jetzt gerne mit dem Papa Motorrad fahren. Problem ist nur, dass die Beine noch zu kurz sind. Ich suche also...