Fussrasten höherlegen

Diskutiere Fussrasten höherlegen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, gibt es eine Lösung für eine Höherlegung der Fussrasten? Die angebotene Lösungen sind alle zum tiefer stellen gedacht. Mit...
I

Iblik

Themenstarter
Hallo miteinander,
gibt es eine Lösung für eine Höherlegung der Fussrasten?
Die angebotene Lösungen sind alle zum tiefer stellen gedacht.

Mit freundlichem Gruß

I

Iblik

Themenstarter
Dankeschön für die Info

Thema:

Fussrasten höherlegen

Fussrasten höherlegen - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Fussrasten

Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
  • Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung)

Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung): Hallo GS-Gemeinde! Mein Sohn möchte jetzt gerne mit dem Papa Motorrad fahren. Problem ist nur, dass die Beine noch zu kurz sind. Ich suche also...
  • Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung) - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten

R1150GS Alpha Fußrasten Gutachten: Ich suche das Gutachten für die tiefergelegten Fußrasten von Alpha Technik (Alpha2093) !
  • Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Fussrasten

Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
  • Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung)

Fußrasten hinten für 1200 GS (Höherlegung): Hallo GS-Gemeinde! Mein Sohn möchte jetzt gerne mit dem Papa Motorrad fahren. Problem ist nur, dass die Beine noch zu kurz sind. Ich suche also...
  • Oben