Diskutiere Fussrasten im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Möchte gerne an meine nagelneue 1250 Trophy die Gummi- Fussrasten (Fahrer) montieren. Daher biete ich die originalen gezackten Rasten zum...
Hallo! Möchte gerne an meine nagelneue 1250 Trophy die Gummi- Fussrasten (Fahrer) montieren. Daher biete ich die originalen gezackten Rasten zum Tausch an.LG Thomas.
Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!: Moin,
ich suche für meine R1200GS aus 2018 höhenverstellbare Fussrasten.
Aktuell von Interesse sind die HP Rasten (77252462959).
Ist es richtig...
Eintragung Pezg Pivot Fußrasten: Hallo zusammen. lese hier schon einige Zeit und brauche jetzt Hilfe von Euch. Kennt jemand im Raum Köln/Düsseldorf eine Prüforganisation welche...
Fußrasten 1200 etc.: Biete diese FR die laut Antworten hier im Forum auf alle 1200er bis mindestens 2010 passen.
Nur über PayPal.
35 Euro + Versand.
Meines Wissens...
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...
Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?: Gestern hat mir der TÜV die Abnahme verweigert, weil ich Fastway Fußrasten an der Maschine habe. Die sind dort seit 20 Jahren dran, nie hat sich...
Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)? - Ähnliche Themen
Fußrasten höhenverstellbar gesucht....Tipps ?!: Moin,
ich suche für meine R1200GS aus 2018 höhenverstellbare Fussrasten.
Aktuell von Interesse sind die HP Rasten (77252462959).
Ist es richtig...
Eintragung Pezg Pivot Fußrasten: Hallo zusammen. lese hier schon einige Zeit und brauche jetzt Hilfe von Euch. Kennt jemand im Raum Köln/Düsseldorf eine Prüforganisation welche...
Fußrasten 1200 etc.: Biete diese FR die laut Antworten hier im Forum auf alle 1200er bis mindestens 2010 passen.
Nur über PayPal.
35 Euro + Versand.
Meines Wissens...
TOURATECH ENDURO Fußrasten WORKS passen an mehrere Modelle: Ich hatte die Fußrasten an meiner 1250 GS und später an der 1300 GS Zustand wie auf den Fotos zu sehen sehr gut, da unverwüstlich.
TOURATECH...
Passen Fußrasten der 1150er an die 1200er (K25, BJ 2005)?: Gestern hat mir der TÜV die Abnahme verweigert, weil ich Fastway Fußrasten an der Maschine habe. Die sind dort seit 20 Jahren dran, nie hat sich...