Diskutiere Fussrasten im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Möchte gerne an meine nagelneue 1250 Trophy die Gummi- Fussrasten (Fahrer) montieren. Daher biete ich die originalen gezackten Rasten zum...
Hallo! Möchte gerne an meine nagelneue 1250 Trophy die Gummi- Fussrasten (Fahrer) montieren. Daher biete ich die originalen gezackten Rasten zum Tausch an.LG Thomas.
Fußrasten tiefer: Moin,
ich überlege, ob ich meinen Knien was Gutes tue und die Fußrasten tiefer lege. Entweder mit den wunderlichen oder denen von SW Motech.
Jetzt...
Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde,
neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten.
Hat jemand welche, die ich erwerben kann?
Christoph
Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...
Fußrasten tiefer: Moin,
ich überlege, ob ich meinen Knien was Gutes tue und die Fußrasten tiefer lege. Entweder mit den wunderlichen oder denen von SW Motech.
Jetzt...
Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde,
neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten.
Hat jemand welche, die ich erwerben kann?
Christoph
Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
Fussrasten: Hallo ich habe folgentes Problem mit der höhe des Schalthebels , wenn ich meinen Grossstiefeln fahre komme ich nicht unter den Schalthebel mit den...