Biete R 1200 GS LC Fußrastenauflage

Diskutiere Fußrastenauflage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, ich habe von einer 1200 GS LC auf eine 1250GSA gewechselt und brauche sie deshalb nicht mehr. Zum Verkauf: Auflagen für die original Rasten...
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Modell
R1250 GSA Rallye 2021, R NineT 1200 Scramber 2023
Hi,

ich habe von einer 1200 GS LC auf eine 1250GSA gewechselt und brauche sie deshalb nicht mehr.

Zum Verkauf:
Auflagen für die original Rasten für die LC. Nagelneu. sie machen aber einen guten Eindruck, von AliExpress

IMG_5974.jpeg

IMG_5973.jpeg

Geld kann ich dafür kaum nehmen. Für ne nette Geste geb ich sie ab. Lasst euch was einfallen ;)

Findet sich in 53604 Bad Honnef an der A3.

VG
Sven

Zuletzt bearbeitet:
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Modell
Hatte es in der falschen Rubrik platziert (ohne LC) :furious:
Jetzt sollte es aber passen.

klasyl

klasyl

Modell
Vespa Gts 300,HPN r100gs bj.93,R1250gs Adventure Bj.2019, Moto Guzzi V85TT.
Du hast eine PN

homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Modell
Anzeige editiert, Handprotektoren sind weg. Die Rastenplatten sind noch zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fußrastenauflage

Fußrastenauflage - Ähnliche Themen

• Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • Fußrastenauflage von welcher F 650 GS an ADV Fußrasten?

Fußrastenauflage von welcher F 650 GS an ADV Fußrasten?: Hallo zusammen, ich habe mal gelesen, dass die Auflagengummis der F650GS auch an die Fußrasten der ADV passen. Leider weiß ich nicht welches...
  • Erledigt Fußrastenauflage Fußrastengummis R1200GS Adventure

Fußrastenauflage Fußrastengummis R1200GS Adventure: Ich verkaufe die beiden Fußrastenauflagen für eine R1200GS Adventure. Es handelt sich um Original BMW Sonderzubehör, welches auf die bestehenden...
  • Fußrastenauflage Fußrastengummis R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile

Moped geklaut - biete nicht mehr benötigte Teile: Nachdem meine GS vor vier Wochen in Frankreich gestohlen wurde und wohl nicht mehr auftaucht (und auch nicht durch eine GS ersetzt wird...), biete...
  • Fußrastenauflage von welcher F 650 GS an ADV Fußrasten?

Fußrastenauflage von welcher F 650 GS an ADV Fußrasten?: Hallo zusammen, ich habe mal gelesen, dass die Auflagengummis der F650GS auch an die Fußrasten der ADV passen. Leider weiß ich nicht welches...
  • Erledigt Fußrastenauflage Fußrastengummis R1200GS Adventure

Fußrastenauflage Fußrastengummis R1200GS Adventure: Ich verkaufe die beiden Fußrastenauflagen für eine R1200GS Adventure. Es handelt sich um Original BMW Sonderzubehör, welches auf die bestehenden...
  • Oben