Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fussrastengummis für Adventure Fussrasten
Diskutiere Fussrastengummis für Adventure Fussrasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete einen Satz Fussrastengummis für die Fahrerfussrasten
einer R1200GS Adventure an.
Inkl. Versand 25,-€
nossi

Themenstarter
Hallo,
biete einen Satz Fussrastengummis für die Fahrerfussrasten
einer R1200GS Adventure an.
Inkl. Versand 25,-€

nossi

Themenstarter
mupfel

Hallo,
schicke mir deine Kontodaten,dann überweise ich sofort das Geld.
Gruß Torsten
nossi

Themenstarter
Thema:
Fussrastengummis für Adventure Fussrasten
Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten: Ich Verkaufe hier diese Wunderlich Fußrastengummis. Diese sind für die Original breiten Fußrasten der Modelle Rally ADV und glaub die Trophy. Ich...
Fußrastengummis für vordere Rasten ADV: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ?
Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
Fußrastengummis für die großen Rasten der Adventure und der Rallye: Tach,
ich konnte bisher nix finden…gibt es Gummis, die man auf die originalen großen Rasten stecken/anschrauben kann?
Hatte ich für meine 701...
Fußrastengummis für ADV: Moin,
ich habe meine 1200er ADV TÜ verkauft.
Jetzt liegen noch originale Fußrastengummis (Ersatzteilnummer 46717696748)...
Fußrastengummis für ADV LC: Hallo,
ich habe mir damals für meine 2009 ADV die Fußrastengummis der 650 GS glaube ich bestellt weil die auf die originalen Fußrasten der ADV...
Wunderlich Fußrastengummis für die ADV und Rally Rasten: Ich Verkaufe hier diese Wunderlich Fußrastengummis. Diese sind für die Original breiten Fußrasten der Modelle Rally ADV und glaub die Trophy. Ich...
Fußrastengummis für vordere Rasten ADV: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich noch diese Gummi`s her bekomme? Ali oder so ?
Das einzigste Angebot hab ich bei Hornig gesehen. Sagt mir...
Fußrastengummis für die großen Rasten der Adventure und der Rallye: Tach,
ich konnte bisher nix finden…gibt es Gummis, die man auf die originalen großen Rasten stecken/anschrauben kann?
Hatte ich für meine 701...
Fußrastengummis für ADV: Moin,
ich habe meine 1200er ADV TÜ verkauft.
Jetzt liegen noch originale Fußrastengummis (Ersatzteilnummer 46717696748)...
Fußrastengummis für ADV LC: Hallo,
ich habe mir damals für meine 2009 ADV die Fußrastengummis der 650 GS glaube ich bestellt weil die auf die originalen Fußrasten der ADV...