FYI - - - Garmin mit Android

Diskutiere FYI - - - Garmin mit Android im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Einfach nur zur Info: Ich finds geil!
ma_co

ma_co

Themenstarter
Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
Einfach nur zur Info:

Ich finds geil!

Thema:

FYI - - - Garmin mit Android

FYI - - - Garmin mit Android - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2

Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2: Hallo, wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?
  • Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Navi gesucht

Garmin Navi gesucht: Ich habe seit ewig ein Zűmo 390LM und bin damit sehr zufrieden. Nun hatte sich auf der Tour der Einschaltknopf davongemacht. Ich habe mir dann...
  • Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2

Tracknavigation und Verkehrsstörungen beim Garmin XT2: Hallo, wenn ich einen Track auf meinem XT2 importiere und diesen als Route umwandle, was passiert bei Verkehrsstörungen? Wie verhält sich das Gerät?
  • Oben