Fzg Papiere ( Oldtimer )

Diskutiere Fzg Papiere ( Oldtimer ) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich meine ich hätte vor kurzem ( in der Oldtimer Markt) gelesen, dass jetzt Fahrzeug Papiere von den Behörden länger aufbewahrt...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
Hallo zusammen,

Ich meine ich hätte vor kurzem ( in der Oldtimer Markt) gelesen, dass jetzt Fahrzeug Papiere von den Behörden länger aufbewahrt werden, weil diese zur Geschichte des Fahrzeugs gehören .

Ich finde den Artikel nicht mehr.

Hat jemand dazu Infos?

Vg
.
Alex

Thema:

Fzg Papiere ( Oldtimer )

Fzg Papiere ( Oldtimer ) - Ähnliche Themen

• Papiere im Motorrad

Papiere im Motorrad: Hallo zusammen, an die Fahrer ohne Tankrucksack oder Koffer. Wo habt ihr eure Papiere wie Fahrzeugschein oder ABE‘s?
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Radarsäulen Fzg- differenzierung

Radarsäulen Fzg- differenzierung: Hallo, Vorab: ich erwarte keine Rechtsberatung da es mich nicht betrifft, sondern mir aufgefallen ist und ich eure Meinung bzw Ansicht zur...
  • Drucker (für Papier) - kleine Beratung erwünscht

Drucker (für Papier) - kleine Beratung erwünscht: Hallo, Mein Thema klingt eigentlich so trivial, dass ich selbst erstaunt bin es nicht so einfach lösen zu können. Mein Epson WF3620 hat nach...
  • Erledigt Wunderlich Teile wegen Fzg. Wechsel

Wunderlich Teile wegen Fzg. Wechsel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wunderlich-teile-fuer-gs-1200-luftgekuehlte-modell-2013-ab-10-/739647405-306-1527 Lenkererhöhung ...
  • Wunderlich Teile wegen Fzg. Wechsel - Ähnliche Themen

• Papiere im Motorrad

Papiere im Motorrad: Hallo zusammen, an die Fahrer ohne Tankrucksack oder Koffer. Wo habt ihr eure Papiere wie Fahrzeugschein oder ABE‘s?
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Radarsäulen Fzg- differenzierung

Radarsäulen Fzg- differenzierung: Hallo, Vorab: ich erwarte keine Rechtsberatung da es mich nicht betrifft, sondern mir aufgefallen ist und ich eure Meinung bzw Ansicht zur...
  • Drucker (für Papier) - kleine Beratung erwünscht

Drucker (für Papier) - kleine Beratung erwünscht: Hallo, Mein Thema klingt eigentlich so trivial, dass ich selbst erstaunt bin es nicht so einfach lösen zu können. Mein Epson WF3620 hat nach...
  • Erledigt Wunderlich Teile wegen Fzg. Wechsel

Wunderlich Teile wegen Fzg. Wechsel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wunderlich-teile-fuer-gs-1200-luftgekuehlte-modell-2013-ab-10-/739647405-306-1527 Lenkererhöhung ...
  • Oben