G 7

Diskutiere G 7 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 2.000 Einwohner und 17.000 Polizisten Was für eine Quote ! Und auf den Straßen sturmfrei ;-) Grüße, cowy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.716
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
2.000 Einwohner
und 17.000 Polizisten

Was für eine Quote !

Und auf den Straßen sturmfrei ;-)

Grüße, cowy
 
#
Schau mal hier: G 7. Dort wird jeder fündig.

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn man sich den Aufwand für drei Tage Mummenschanz betrachtet..........
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
wenn man sich den Aufwand für drei Tage Mummenschanz betrachtet..........
Ja, leider. Aber man sollte die Ursache für diesen Aufwand nicht unterschlagen. Und die liegt für mich bei diesen Krawalltouristen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schon richtig Steffen, nur hier wird mit ganz großen Kanonen auf kleine Spatzn geschossen.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
schon richtig Steffen, nur hier wird mit ganz großen Kanonen auf kleine Spatzn geschossen.
Ich kenne die Lageeinschätzung der Polizeiführung nicht. Und was auch immer bei diesen Zahlen übersehen wird, dass ja nicht 17.000 Beamte gleichzeitig in voller Montur im Einsatz sind.
 
hoeferl

hoeferl

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
Warum machen die ihr Tölpeltreffen denn nicht auf einem Flugzeugträger??? Den umkreist ein ganzer Kampfverband inkl. ein bis zwei U-Booterl. Sicherer und kostengünstiger wäre das jedenfalls.

Gruß,
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

G 7

Oben