G650 GS Nichts geht mehr

Diskutiere G650 GS Nichts geht mehr im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute , Habe gestern meine neu gekaufte G650 GS BJ. 2015 beim Händler abgeholt . Bin dann die 170KM ohne Probleme nach Hause gefahren. Ich...
A

Aaron

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
32
Ort
91522 Ansbach
Modell
R1150GS
Hallo Leute , Habe gestern meine neu gekaufte G650 GS BJ. 2015 beim Händler abgeholt . Bin dann die 170KM ohne Probleme nach Hause gefahren. Ich habe dann das Motorrad abgestellt um Die Garage zu öffnen . Nachdem dem ich das Motorrad gestartet habe und losfahren wollte habe ich die Maschine abgewürgt . Als ich sie wieder starten wollte ging nichts mehr. Kein Mucks , das Display tot. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ? Vielleicht kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen. Danke im voraus !!
 
A

Aaron

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
32
Ort
91522 Ansbach
Modell
R1150GS
Nein habe das Motorrad abgewürgt . Die Batterie ist neu und voll geladen .
 
Rick_UM

Rick_UM

Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
160
Ort
Uckermark
Modell
K50 Rallye
Killschalter macht nicht das Display aus! Muss was zentrales sein. Du solltest die Batterie und deren Verbindungen prüfen.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.717
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Definitiv, die Bateriepole müssen festgezogen werden, wird gerne mal vergessen. Dazu musst Du das schwarze Mittelteil der Tank(atrappen)verkleidung abschrauben. Nur 10 (!) Schrauben, dann siehst Du die Batterie.

So lernst Du Dein neues Moped gleich kennen.
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.631
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Nein habe das Motorrad abgewürgt . Die Batterie ist neu und voll geladen .
Wenn du eh schon die Pole kontrollierst, dann schau auch, das die Batterie bei eingeschalteter Zündung mehr als 12V hat. Auch relativ neue Batterien können defekt sein.
 
A

Aaron

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
32
Ort
91522 Ansbach
Modell
R1150GS
Danke für die Infos . Werde das überprüfen . Die Batterie wurde kurz bevor ich das Motorrad abgeholt habe ausgetauscht.
 
A

Aaron

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
32
Ort
91522 Ansbach
Modell
R1150GS
Habe jetzt die Batteriepole kontrolliert und sind beide fest. Die Sicherungen habe ich auch kontrolliert und sind eigentlich in Ordnung soweit ich das sehen konnte. Hat jemand vielleicht noch eine Idee wo der Fehler sein könnte ?
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
wenn du die zündung einschaltest sind dann die anzeigen im cockpit an?
 
A

Aaron

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
32
Ort
91522 Ansbach
Modell
R1150GS
Nein das ganze Display ist Tot . Keine Anzeige .
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.904
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Bevor du hier herumraten lässt, sprich doch mal mit dem Händler und zapfe dessen Erfahrung an.

Gruß von Pendeline
 
A

Aaron

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
32
Ort
91522 Ansbach
Modell
R1150GS
Habe soeben die Batterie ausgebaut und mit einer anderen überbrückt . Das Motorrad ist sofort angesprungen . Obwohl die Batterie am vergangenen Samstag eingebaut wurde ist sie defekt. Bekomme jetzt eine neue Batterie dann müsste wieder alles laufen . Vielen Dank für Euer bemühen . Ich denke ich werde mit der Maschine noch viel Freude haben .
 
Thema:

G650 GS Nichts geht mehr

G650 GS Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen: Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh und XMoto zugelassen - BMW - G650X - Serie - Forum (bmw-motorrad-portal.de) Kompatibilitätsliste zur Ultinon...
  • Welche GS?

    Welche GS?: Servus zusammen, ich heiße Julian und bin neu bei euch. Ich komme aus Franken und fahre seit 8 Jahren begeistert Motorrad. Von meinem...
  • Welche GS? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh, XMoto, G650 und Megamoto zugelassen: Philips Ultinon Pro6000 H4-LED XCh und XMoto zugelassen - BMW - G650X - Serie - Forum (bmw-motorrad-portal.de) Kompatibilitätsliste zur Ultinon...
  • Welche GS?

    Welche GS?: Servus zusammen, ich heiße Julian und bin neu bei euch. Ich komme aus Franken und fahre seit 8 Jahren begeistert Motorrad. Von meinem...
  • Oben