Biete G 450 X + G 650 G650GS

Diskutiere G650GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an Alle Ich biete meine G650GS EZ 04 2016, Laufleistung 14.500km zum Verkauf an. Die Maschine hat 6 Vorbesitzer und mittlerweile scheint mir...
BikerLady272

BikerLady272

Themenstarter
Hallo an Alle
Ich biete meine G650GS EZ 04 2016, Laufleistung 14.500km zum Verkauf an.
Die Maschine hat 6 Vorbesitzer und mittlerweile scheint mir leider klar zu werden, warum. Sie hat anscheinend die Drosselklappenkrankheit, von der manch eine G650GS aus diesen Baujahren betroffen ist. Ob sie ein Softwareupdate bekam, kann ich nicht mehr nachvollziehen, will es auch nicht mehr… Bisher habe ich mir mit dem Tipp, auch aus diesem Forum, beholfen, die Drosselklappen neu zu justieren. Auf Dauer ist das aber für mich keine Lösung, weshalb ich sie jetzt verkaufen will. Ich bin nur Fahrerin, keine Schrauberin.
Aber vielleicht kann jemand von Euch sie wieder hinbekommen oder hat Verwendung dafür und wenn es nur als Ersatzteillager ist…
In diesem Frühjahr gab es neue Reifen von Metzelder.
Da ich noch nicht genügend Beiträge hier verfasst habe, kann ich den Link nicht einfügen. Bei Interesse gerne melden, dann schicke ich den Link von Kleinanzeigen zu. Dort habe ich sie inseriert. Sie steht für 4.250€ VB drin. Da ich sie aber loswerden möchte, bin ich bereit noch ein gutes Stück weiter runter zu gehen.
Viele Grüße
Julia

Anhänge

Thema:

G650GS

G650GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer F650GS /G650GS

Variokoffer F650GS /G650GS: Moin zusammen, verkaufe meine Variokoffer + Träger für 350€ BMW F650GS / G650 Koffer Variokoffer + Kofferträger Liebe Grüße Basti
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Suche F650GS /G650GS -TC Auflagen

F650GS /G650GS -TC Auflagen: Suche die beiden Auflagen um das originale Topcase vernünftig aufschieben zu können. Auf dem Foto mit dem silbernen Träger sind die dargestellt...
  • Suche [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411)

[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum, Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter. Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
  • [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411) - Ähnliche Themen

• Erledigt Variokoffer F650GS /G650GS

Variokoffer F650GS /G650GS: Moin zusammen, verkaufe meine Variokoffer + Träger für 350€ BMW F650GS / G650 Koffer Variokoffer + Kofferträger Liebe Grüße Basti
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Suche F650GS /G650GS -TC Auflagen

F650GS /G650GS -TC Auflagen: Suche die beiden Auflagen um das originale Topcase vernünftig aufschieben zu können. Auf dem Foto mit dem silbernen Träger sind die dargestellt...
  • Suche [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411)

[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum, Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter. Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
  • Oben