Gabel schwarz beschichtet
Diskutiere Gabel schwarz beschichtet im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
verkaufe meine Gabel komplett mit Standrohren, ist von einer 98'er mit ABS.
Ist Anfang des Jahres schwarz beschichtet worden, ohne...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Sven73

Themenstarter
Hallo zusammen,
verkaufe meine Gabel komplett mit Standrohren, ist von einer 98'er mit ABS.
Ist Anfang des Jahres schwarz beschichtet worden, ohne Mängel, Kratzer oder dergleichen.
Super Zustand.
Preisvorstellung 220 €
Bilder folgen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gabel schwarz beschichtet
Gabel undicht: Hallo zusammen,
ich habe heute morgen erstaun festgestellt, dass beide Gabeln meiner GS undicht sind. Die gute hat jetzt 9200km auf der Uhr.
Es...
Schwarze Farbe an Gabelrohren "verschwindet": Hallo allerseits!
An meiner 2 Monate alten GSA "verliert" sich zunehmend die schwarze Farbe an den unteren Elementen der Gabelrohre. Es scheint...
Frage zur schwarzen Gabel der Rallye: Hallo,
ich überlege mir noch eine Rallye zu kaufen.
Mein Motorrad transportiere ich für den Urlaub öfter auf einem Hänger und verzurre sie vorne...
Schwarze Gabel: Hallo.
Ich würde gerne an meiner F650GS die Gabel schwärzen. Habe hier schon einiges über Gummierung und Folierung gelesen. Bin trotzdem nicht...
Motor, Gabel und Telelever in schwarz......?: Hallo zusammen!
Gab es die 1150 er auch mit schwarzer Gabel und Telelever? Auch der Motorblock ist bei dieser Ausführung schwarz.
Ist das...
Gabel undicht: Hallo zusammen,
ich habe heute morgen erstaun festgestellt, dass beide Gabeln meiner GS undicht sind. Die gute hat jetzt 9200km auf der Uhr.
Es...
Schwarze Farbe an Gabelrohren "verschwindet": Hallo allerseits!
An meiner 2 Monate alten GSA "verliert" sich zunehmend die schwarze Farbe an den unteren Elementen der Gabelrohre. Es scheint...
Frage zur schwarzen Gabel der Rallye: Hallo,
ich überlege mir noch eine Rallye zu kaufen.
Mein Motorrad transportiere ich für den Urlaub öfter auf einem Hänger und verzurre sie vorne...
Schwarze Gabel: Hallo.
Ich würde gerne an meiner F650GS die Gabel schwärzen. Habe hier schon einiges über Gummierung und Folierung gelesen. Bin trotzdem nicht...
Motor, Gabel und Telelever in schwarz......?: Hallo zusammen!
Gab es die 1150 er auch mit schwarzer Gabel und Telelever? Auch der Motorblock ist bei dieser Ausführung schwarz.
Ist das...