Gabelfedern Megamoto, oder kann mir einer den K-Wert/Maße der originalen mitteilen?

Diskutiere Gabelfedern Megamoto, oder kann mir einer den K-Wert/Maße der originalen mitteilen? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich suche ORIGINALE Gabelfedern für die Megamoto, die der Enduro sind anders und passen nicht. Evtl. hat ja einer von Euch aus...
K

kh500h1

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
448
Ort
72336 Balingen
Modell
G650x / Megamoto
Hallo zusammen,

Ich suche ORIGINALE Gabelfedern für die Megamoto,
die der Enduro sind anders und passen nicht.

Evtl. hat ja einer von Euch aus einem Umbau die originalen MM liegen und braucht sie nicht mehr.

Oder kann mir einer den K-Wert und die Maße der originalen mitteilen,
das würde mich auch schon weiterbringen.


Danke,
Grüße Hardy
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Original 8,0 N ............
 
Thema:

Gabelfedern Megamoto, oder kann mir einer den K-Wert/Maße der originalen mitteilen?

Gabelfedern Megamoto, oder kann mir einer den K-Wert/Maße der originalen mitteilen? - Ähnliche Themen

  • Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72

    Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72: Moin, mal wieder das leidige Thema der Werkstieferlegung und deren Rückbau....:( Kann mir jemand sagen, inwieweit die Gabel bei der Original...
  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?

    F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?: Hallo zusammen, ich habe hier die Wilbers Gabelfedern - Zero friction - progressiv Art-Nr.: 600-0433-00 liegen. Heute habe ich die Gabel...
  • Länge Original Gabelfeder G/S

    Länge Original Gabelfeder G/S: Hallo, ich möchte bei meiner G/S eine Gabelfeder von Wirth einbauen. Die aktuell verbaute Feder ist ca. 58cm lang und damit ca. 3 cm länger als...
  • Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern

    Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern: Hallo, ich hab mir für die etwas mitgenommenen Gabelfedern meiner F650GS BJ 2008 (90tkm) Ersatz in Form von progressiven Wirth Gabelfedern...
  • Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder

    Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder: Hallo zusammen, kann mir ein Forumsmitglied die Abmessungen der originalen Megamoto Gabel-Feder mitteilen? Länge: Anzahl der Windungen: Draht...
  • Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder - Ähnliche Themen

  • Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72

    Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72: Moin, mal wieder das leidige Thema der Werkstieferlegung und deren Rückbau....:( Kann mir jemand sagen, inwieweit die Gabel bei der Original...
  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?

    F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?: Hallo zusammen, ich habe hier die Wilbers Gabelfedern - Zero friction - progressiv Art-Nr.: 600-0433-00 liegen. Heute habe ich die Gabel...
  • Länge Original Gabelfeder G/S

    Länge Original Gabelfeder G/S: Hallo, ich möchte bei meiner G/S eine Gabelfeder von Wirth einbauen. Die aktuell verbaute Feder ist ca. 58cm lang und damit ca. 3 cm länger als...
  • Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern

    Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern: Hallo, ich hab mir für die etwas mitgenommenen Gabelfedern meiner F650GS BJ 2008 (90tkm) Ersatz in Form von progressiven Wirth Gabelfedern...
  • Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder

    Abmessungen originale Megamoto Gabelfeder: Hallo zusammen, kann mir ein Forumsmitglied die Abmessungen der originalen Megamoto Gabel-Feder mitteilen? Länge: Anzahl der Windungen: Draht...
  • Oben