Gabelschützer

Diskutiere Gabelschützer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete neuwertige nur einmal montierte und nie gefahrene Gabelschützer von TWALCOM zum Verkauf. Produktbeschreibung: Diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Hallo zusammen,
biete neuwertige nur einmal montierte und nie gefahrene Gabelschützer von TWALCOM zum Verkauf.

Gabelschuetzer.jpg

Produktbeschreibung:
Diese Gabelprotektoren wurden entwickelt über Fahrten von tausenden Kilometern bei allen Wettern.
Die Protektoren schützen die Gabel vor Dreck, Steinen und Staub.

Die Montage ist aufgrund der perfekt geformten und dem vorgeformten Design einfach. Gedacht für den Geländeeinsatz, erweist er sich aber auch sehr effektiv im ON-ROAD Einsatz gegen Insekten und Teer.

Das Paket beinhaltet den Schutz DX + SX + das gesamte Material zur Befestigung benötigt.
Anbauzeit: 5 Min.

Neupreis 50,- plus Versand
VHB 50.- inkl. Versand
Anbebote gerne per PN

Danke vorab
Guy

- - - Aktualisiert - - -

Up

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Update:
40,- inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gabelschützer

Gabelschützer - Ähnliche Themen

• Gabelservice – Erfahrungen

Gabelservice – Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mich mal ein bisschen orientieren, wann ihr bei eurer GS einen Gabelservice gemacht habt oder machen würdet. Meine...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Gabelschutz

Gabelschutz: Hallo, bin auf der suche nach einem Gabelschutz für die F650 GS Twin wie so was .
  • Suche Gabelschützer Touratech für F650GS 2004 gesucht

Gabelschützer Touratech für F650GS 2004 gesucht: Hallo zusammen, suche Gabelschützer für eine F650GS EZ12/2004. Falls ich die nicht mehr bekommen kann, hat jemand Alternativvorschläge...
  • Neopren Gabelschützer für 1250 GS ?

Neopren Gabelschützer für 1250 GS ?: Moin, da ich bei Touratech die Neoprenschützer nicht mehr erhalte, bitte ich Euch kurz um einen Adresse wo passende zu bekommen sind, danke im...
  • Neopren Gabelschützer für 1250 GS ? - Ähnliche Themen

• Gabelservice – Erfahrungen

Gabelservice – Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mich mal ein bisschen orientieren, wann ihr bei eurer GS einen Gabelservice gemacht habt oder machen würdet. Meine...
  • Gabelschutz ganz einfach

Gabelschutz ganz einfach: Für alle Pfützenfahrer unter uns. Wie kann man die Tauchrohre vor zu starker Verschmutzung einfach schützen? Meine Lösung: Neue Gabelschützer...
  • Gabelschutz

Gabelschutz: Hallo, bin auf der suche nach einem Gabelschutz für die F650 GS Twin wie so was .
  • Suche Gabelschützer Touratech für F650GS 2004 gesucht

Gabelschützer Touratech für F650GS 2004 gesucht: Hallo zusammen, suche Gabelschützer für eine F650GS EZ12/2004. Falls ich die nicht mehr bekommen kann, hat jemand Alternativvorschläge...
  • Neopren Gabelschützer für 1250 GS ?

Neopren Gabelschützer für 1250 GS ?: Moin, da ich bei Touratech die Neoprenschützer nicht mehr erhalte, bitte ich Euch kurz um einen Adresse wo passende zu bekommen sind, danke im...
  • Oben