Biete Sonstiges Garage zu vermieten Raum SLS

Diskutiere Garage zu vermieten Raum SLS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich bin am überlegen ob wir eine Garage mit Stomanschluß in unserem Mietshaus seperat vermieten,da diese nicht genutzt wird. Es passt...
Super Mario

Super Mario

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj.07
Hallo,
Ich bin am überlegen ob wir eine Garage mit Stomanschluß
in unserem Mietshaus seperat vermieten,da diese nicht genutzt wird.
Es passt locker zB. ein Cabrio und 1 Motorrad rein
oder 2 Gespanne & Werkbank oder 4 Motorräder.....

Standort ist in 66839 Schmelz-Michelbach

Mietpreisvorstellung wäre 60 E. monatlich
+ Stromverbrauchskosten (Zwischenzähler würde ich dann noch anschließen)

hätte da jemand Interesse dran ??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garage zu vermieten Raum SLS

Garage zu vermieten Raum SLS - Ähnliche Themen

• Garage ohne Strom Motorrad laden

Garage ohne Strom Motorrad laden: Moin, Könnte das mit der GS funktionieren ( Fotos angehängt)? Mit der Triumph meiner Frau tut es das, allerdings sind an dem Motorrad nur 10% der...
  • Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Unit Garage Frontumbau - Zulassung der Lenkerhöhung

Unit Garage Frontumbau - Zulassung der Lenkerhöhung: Liebes Forum, ich habe vor Kurzem ein Kit von Unit Garage zum Umbau meiner R 1100 GS bestellt. Nun habe ich leider vom TÜV Süd die Auskunft...
  • Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung - Ähnliche Themen

• Garage ohne Strom Motorrad laden

Garage ohne Strom Motorrad laden: Moin, Könnte das mit der GS funktionieren ( Fotos angehängt)? Mit der Triumph meiner Frau tut es das, allerdings sind an dem Motorrad nur 10% der...
  • Erledigt UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP

UNIT GARAGE AUSPUFF R 12 NINE T G/S TOP: Ich verkaufe meinen 3 Monate alten Unit Garage Titanauspuff in einem Top Zustand. Inkl. Befestigungsschelle und Eu Homoglationspapier. Er befindet...
  • Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Unit Garage Frontumbau - Zulassung der Lenkerhöhung

Unit Garage Frontumbau - Zulassung der Lenkerhöhung: Liebes Forum, ich habe vor Kurzem ein Kit von Unit Garage zum Umbau meiner R 1100 GS bestellt. Nun habe ich leider vom TÜV Süd die Auskunft...
  • Suche Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung

Suche Garage in Köln Zollstock und Umgebung: Hallo zusammen! Für meine neue GSA suche ich einen überdachten Parkplatz, eine Garage oder sonstige Unterstellmöglichkeit ab sofort. Bei...
  • Oben