Erledigt Garagenräumung jede Menge Zubehör

Diskutiere Garagenräumung jede Menge Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So nach dem meine 1100 er einen neuen Besitzer gefunden hat biete ich hier mal die übrig gebliebenen Sachen an . Vielleicht ist ja für den einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
So nach dem meine 1100 er einen neuen Besitzer gefunden hat biete ich hier mal die übrig gebliebenen Sachen an . Vielleicht ist ja für den einen oder anderen noch was dabei ??? Ich habe von jedem Teil ein oder mehrere Fotos ! Es würde jedoch den Rahmen hier sprengen alle Fotos hochzuladen so das ich nur ein paar online stellen kann . Wenn ihr an Teilen Interesse habt sagt mit kurz Bescheid und ich schicke euch das entsprechende Bild dazu per Mail .Wenn inkl. Versand angegeben ist so bezieht sich das auf Versandkosten innerhalb Deutschland !! So nu gehts aber los...

1. Edelstahl Sturzbügel die umgearbeitet wurden das sie auch mit verbauten RT/ RS Krümmer passen 120 Euro bei Selbstabholung

2. Spritzschutz für die Füße ( hässlich aber sehr effektiv ) 35 Euro inkl. Versand

3.Remus Revolution mit Vorschalldämpfer und zusätzlich dabei nur das Zwischenrohr ohne Kat aber mit Lamdaanschluss sowie Hitzeschutzblende die man bei montierten Koffern zusätzlich verwenden sollte . Komplett 475 Euro inkl. Versand

4.Original Windschild schwarz 40 Euro inkl. Versand ( reserviert für Chris )

5. Fahrwerk vorne WP aus BMW GS1200 und für hinten ein von Andre Stammsnyder überarbeitetes Serien Showa Bein .Hier wurde von Andre eine andere Feder (170-180 ) eingebaut sowie das komplette Innenleben des Federbeins neu abgestimmt . Kein Vergleich zum Serienfahrwerk und sogar noch besser als Wilbers von der Stange !!!Laufleistung seit Umbau 3000 Km Rechnung liegt vor 485 Euro inkl. Versand

6. 4 Original Blinkergläser gelb 12,50 inkl. Versand

7. Tuning Luftansaugrohr für erhöhten Lufteinlass 60 Euro inkl. Versand

8.Wunderlich Lenkanschlagbegrenzer 42 Euro inkl. Versand

9. Radnabenabdeckung BMW 40 Euro inkl. Versand ( reserviert für Rainer )

10. Bremshebel Auflage zur Vergrößerung des Bremshebels 15 Euro inkl. Versand

11.Ölkühler Schutzgitter Alu ( Wunderlich ?? ) 35 Euro inkl. Versand

12.Steuergerät mit verbautem P-Line E-Prom Chip . 135 Euro inkl. Versand

13 Steuergerät Motronic 1 342 747 im Serienzustand 95 Euro inkl. Versand

14 E-Prom für Steuergerät original Serie BMW 28 Euro inkl. Versand

15. Bagster Tankhaube Schwarz mit 2 teiligem großen Bagster Tankrucksack 160 Euro inkl. Versand

16. Seitendeckel rechts und links Schwarz ( Leider löst sich im Bereich Sitzbank die Farbe ab bitte Fotos ansehen ) 40 Euro inkl. Versand

17.Ansaugrohre Serie GS 1100 25 Euro inkl. Versand

18. Sitzbank Borbro Alpine hoch ( + 5cm ) komplett schwarz ohne Haltebügel !! 180 Euro inkl. Versand

19. Hecktasche Touratech 33 Euro inkl. Versand ( geht an SonGoku )

20. Tom Tom Rider 1 mit Ladehalterung und geflaschter Firmware mit Kurvenreicher Strecke Funktion 125 Euro inkl. Versand
IMG_0033.jpgIMG_0041.jpgIMG_0048.jpgIMG_0019.jpgIMG_0024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus,

davon ausgehend, dass die Radbaneabdeckung auch an eine R1150GS pass, nehm ich sie.

Schicke mir bitte Deine Bankdaten, ich überweise es dann

Rainer
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Servus,

soll natürlich Radnabenabdeckung heissen.

Hatte einen Dreher - aber lieber hier als auf´m Moped

Rainer
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

haste mal 'n Bild von Nr. 8 "Wunderlich-Lenkanschlagbegrenzer"?

Danke!
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Hallo Bandeskunzler,

ich hätte Interesse an der Hecktasche Touratech (Pos.19).

Passt die auf die original Gepäckbrücke wenn der Haltegriff noch dran ist?

Ergänzung
Ist das die hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
@ SonGoku ja es handelt sich genau um diese Tasche IMG_0128.jpg

Der Haltegriff fixiert in dem Fall die 1 Hälfte des Reisverschluss und diese verbleibt am Fahrzeug !!
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
651
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo Bandeskunzler -

ich hätte gerne das Windschild.
Schickst du mir bitte eine PN mit den Kontaktdaten ?

(Ich geh mal davon aus, dass das Teilchen soweit gebraucht aber ohne grössere Macken oder gar Rissen ist ;) )

Gruss,

Chris.
 
Schwaben-Q

Schwaben-Q

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
199
Ort
Böblingen BW
Modell
R 1100 GS Sumo 8/96, GS750 L 3/82
Servus,
Ich hätte gerne:
16. Seitendeckel rechts und links Schwarz ( Leider löst sich im Bereich Sitzbank die Farbe ab bitte Fotos ansehen ) 40 Euro inkl. Versand

Schicke mir eine PN wegen der Abwicklung, Danke Dir im voraus.

Gruß Ingo
 
schraubermichl

schraubermichl

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
57
Ort
Gerolsbach
Modell
R1100 GS
Servus,

ich nehm die Nummer zehn:
"10. Bremshebel Auflage zur Vergrößerung des Bremshebels 15 Euro inkl. Versand"

Kannst du vielleicht auch ein Bild von der Borbro- Sitzbank einstellen?


Gruß,
Michael.
 
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
20150430_141130.jpg20150430_141148.jpg
Hallo Michel Foto der Borbro Bank kommt heute Mittag aber hier schon mal vorab im montierten Zustand ! Für die Bremshebelauflage bekommst du schon mal PN
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Hallo Andreas,

die 40 Öcken für die Radnabenabdeckung sind überwiesen
Grüsse
Rainer
 
schraubermichl

schraubermichl

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
57
Ort
Gerolsbach
Modell
R1100 GS
Servus Andreas,

15.- € sind unterwegs.

Gruß,
Michael.
 
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
So mal ein kurzes Update was noch zu haben ist ....

1. Edelstahl Sturzbügel die umgearbeitet wurden das sie auch mit verbauten RT/ RS Krümmer passen 120 Euro bei Selbstabholung


2. Spritzschutz für die Füße ( hässlich aber sehr effektiv ) 35 Euro inkl. Versand

3.Remus Revolution mit Vorschalldämpfer und zusätzlich dabei nur das Zwischenrohr ohne Kat aber mit Lamdaanschluss sowie Hitzeschutzblende die man bei montierten Koffern zusätzlich verwenden sollte . Komplett 475 Euro inkl. Versand

4.Original Windschild schwarz 40 Euro inkl. Versand ( reserviert )

5. Fahrwerk vorne WP aus BMW GS1200 und für hinten ein von Andre Stammsnyder überarbeitetes Serien Showa Bein .Hier wurde von Andre eine andere Feder (170-180 ) eingebaut sowie das komplette Innenleben des Federbeins neu abgestimmt . Kein Vergleich zum Serienfahrwerk und sogar noch besser als Wilbers von der Stange !!!Laufleistung seit Umbau 3000 Km Rechnung liegt vor 485 Euro inkl. Versand

6. 4 Original Blinkergläser gelb 12,50 inkl. Versand

7. Tuning Luftansaugrohr für erhöhten Lufteinlass 60 Euro inkl. Versand

8.Wunderlich Lenkanschlagbegrenzer 42 Euro inkl. Versand

9. Radnabenabdeckung BMW 40 Euro inkl. Versand ( reserviert )

10. Bremshebel Auflage zur Vergrößerung des Bremshebels 15 Euro inkl. Versand ( reserviert )

11.Ölkühler Schutzgitter Alu ( Wunderlich ?? ) 35 Euro inkl. Versand

12.Steuergerät mit verbautem P-Line E-Prom Chip . 135 Euro inkl. Versand

13 Steuergerät Motronic 1 342 747 im Serienzustand 95 Euro inkl. Versand

14 E-Prom für Steuergerät original Serie BMW 28 Euro inkl. Versand

15. Bagster Tankhaube Schwarz mit 2 teiligem großen Bagster Tankrucksack 160 Euro inkl. Versand

16. Seitendeckel rechts und links Schwarz ( Leider löst sich im Bereich Sitzbank die Farbe ab bitte Fotos ansehen ) 40 Euro inkl. Versand

( reserviert )

17.Ansaugrohre Serie GS 1100 25 Euro inkl. Versand

18. Sitzbank Borbro Alpine hoch ( + 5cm ) komplett schwarz ohne Haltebügel !! 180 Euro inkl. Versand

19. Hecktasche Touratech 33 Euro inkl. Versand ( reserviert )

20. Tom Tom Rider 1 mit Ladehalterung und geflaschter Firmware mit Kurvenreicher Strecke Funktion 125 Euro inkl. Versand

Neu Neu Neu !!!

21 .Zusätzlich habe ich noch gefunden original Krümmer für GS 1100 55 Euro inkl. Versand
 
D

Diehoelle

Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
21
Ort
Essen
Modell
R1150GS '00
Hallo,
ist das Fahrwerk (z.Tl. 1200?) so auch für die 1150GS ohne größere Anpassungen übernehmbar?

Ciao
Ingo

5. Fahrwerk vorne WP aus BMW GS1200 und für hinten ein von Andre Stammsnyder überarbeitetes Serien Showa Bein .Hier wurde von Andre eine andere Feder (170-180 ) eingebaut sowie das komplette Innenleben des Federbeins neu abgestimmt . Kein Vergleich zum Serienfahrwerk und sogar noch besser als Wilbers von der Stange !!!Laufleistung seit Umbau 3000 Km Rechnung liegt vor 485 Euro inkl. Versand
 
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
Hallo,
ist das Fahrwerk (z.Tl. 1200?) so auch für die 1150GS ohne größere Anpassungen übernehmbar?

Ciao
Ingo

5. Fahrwerk vorne WP aus BMW GS1200 und für hinten ein von Andre Stammsnyder überarbeitetes Serien Showa Bein .Hier wurde von Andre eine andere Feder (170-180 ) eingebaut sowie das komplette Innenleben des Federbeins neu abgestimmt . Kein Vergleich zum Serienfahrwerk und sogar noch besser als Wilbers von der Stange !!!Laufleistung seit Umbau 3000 Km Rechnung liegt vor 485 Euro inkl. Versand
Vorne ja plug and play aber hinten passt es nicht für die 1150 !!


Wegen den vielen Nachfragen zur Borbro Bank noch mal Foddo von unten davon
20150622_115516.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Hecktasche ist angekommen.

Vielen Dank, hat alles super geklappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garagenräumung jede Menge Zubehör

Garagenräumung jede Menge Zubehör - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion

    Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion: Hallo zusammen! Die Teile müssen jetzt raus, daher nochmals deutliche Reduktion: 21"-Radsatz original BMW plug and play (1,85 x 21 vorne und 2,50...
  • Erledigt Garagenräumung! Zubehör im Wert von fast 20.000.- !!!

    Garagenräumung! Zubehör im Wert von fast 20.000.- !!!: Hallo zusammen! meine 1150iger ist verkauft und ich habe Zubehör ohne Ende: 21" Radsatz von Witec, Touratech Alukoffer Streetversion, Wunderlich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Garagenräumung

    Garagenräumung: Habe heute mal ausgemistet und dabei sind mir einige Dinge in die Hände gefallen die ich gerne verkaufen möchte. - Heckrahmen/träger, Aluteil...
  • Garagenräumung - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Erledigt Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen

    Garagenräumung: Zwei ESL Ventildeckel, rechts z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen: Hallo Gemeindemitglieder, Garagenteilräumung: Zwei rechte Ventildeckel z. B. zur individuellen farblichen Anpassung an die eigenen Vorstellungen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion

    Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion: Hallo zusammen! Die Teile müssen jetzt raus, daher nochmals deutliche Reduktion: 21"-Radsatz original BMW plug and play (1,85 x 21 vorne und 2,50...
  • Erledigt Garagenräumung! Zubehör im Wert von fast 20.000.- !!!

    Garagenräumung! Zubehör im Wert von fast 20.000.- !!!: Hallo zusammen! meine 1150iger ist verkauft und ich habe Zubehör ohne Ende: 21" Radsatz von Witec, Touratech Alukoffer Streetversion, Wunderlich...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Garagenräumung

    Garagenräumung: Habe heute mal ausgemistet und dabei sind mir einige Dinge in die Hände gefallen die ich gerne verkaufen möchte. - Heckrahmen/träger, Aluteil...
  • Oben