Garantie/Gewährleistung beim Auto

Diskutiere Garantie/Gewährleistung beim Auto im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Hans, bloß gut das Du Dir keine Aro von Dacia mehr kaufen kannst. Der ist nämlich schneller gerostet als der gefahren ist:eek:. Ist...
S

schnitzel

Modell
R1200GS ADV 06/10 30Years
Hallo Hans,

bloß gut das Du Dir keine Aro von Dacia mehr kaufen kannst.
Der ist nämlich schneller gerostet als der gefahren ist:eek:.

Ist trotzdem eine Frechheit.

Taugt halt alles nichts mehr das neue Zeugs

Schnitzel

Thema:

Garantie/Gewährleistung beim Auto

Garantie/Gewährleistung beim Auto - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Garantie Gewährleistung etc.

Garantie Gewährleistung etc.: Servus, ich hab eine 1250 GS, Ez. Juni 2023, die muss im Herbst 2025 wieder zur Inspektion, die sollte ja 3 Jahre Garantie etc. haben? Ändert...
  • Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe

Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe: Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und...
  • Definiton Gewährleistung & Garantie

Definiton Gewährleistung & Garantie: Gewährleistung & Garantie Die Begriffe "Gewährleistung" und „Garantie“ werden immer wieder verwechselt, falsch verstanden oder nicht richtig...
  • BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie

BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie: Es geht mir hier nicht speziell um die Bananen-Freds der LC. Daher mache ich das Thema mal hier separat auf. Dieses Fingerzeigen wegen diverser...
  • BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie

Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort (normalhoch) mit Sitzheizung für R1250GS Adventure mit Garantie: Ich verkaufe hier eine Sitzbank von Wunderlich, Aktivkomfort mit einstellbarer Sitzheizung "Plug & Play" (Voraussetzung ist, dass das Motorrad mit...
  • Garantie Gewährleistung etc.

Garantie Gewährleistung etc.: Servus, ich hab eine 1250 GS, Ez. Juni 2023, die muss im Herbst 2025 wieder zur Inspektion, die sollte ja 3 Jahre Garantie etc. haben? Ändert...
  • Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe

Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe: Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und...
  • Definiton Gewährleistung & Garantie

Definiton Gewährleistung & Garantie: Gewährleistung & Garantie Die Begriffe "Gewährleistung" und „Garantie“ werden immer wieder verwechselt, falsch verstanden oder nicht richtig...
  • BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie

BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie: Es geht mir hier nicht speziell um die Bananen-Freds der LC. Daher mache ich das Thema mal hier separat auf. Dieses Fingerzeigen wegen diverser...
  • Oben