Garantie Gewährleistung etc.
Diskutiere Garantie Gewährleistung etc. im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus,
ich hab eine 1250 GS, Ez. Juni 2023, die muss im Herbst 2025 wieder zur Inspektion, die sollte ja 3 Jahre Garantie etc. haben?
Ändert...
UweGS1300

Themenstarter
Servus,
ich hab eine 1250 GS, Ez. Juni 2023, die muss im Herbst 2025 wieder zur Inspektion, die sollte ja 3 Jahre Garantie etc. haben?
Ändert sich etwas nach 2 Jahren?
Muss ich vorab etwas beachten wegen der Garantie Verlängerung?
Grüße Uwe
manfred180161

Servus,
Ändert sich etwas nach 2 Jahren?
Muss ich vorab etwas beachten wegen der Garantie Verlängerung?
Grüße Uwe
Die hat 3 Jahre Gewährleistung, was sollte sich da ändern? Du musst nur die Termine nicht überfahren, dann ist alles gut.
UweGS1300

Themenstarter
Gut, Inspektion ist im September erst fällig, dann kann ich da noch die Garantie gleich verlängern
Thema:
Garantie Gewährleistung etc.
BMW Motorrad Helm inkl. Kommunikationssystem und Garantie: Hallo zusammen,
liegt nur herum und zu schade dafür.
BMW GS Carbon Helm in der Größe 60/61 wegen MIPS Polsterung. Ich habe bei SHOEI M oder L...
Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe: Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und...
Definiton Gewährleistung & Garantie: Gewährleistung & Garantie
Die Begriffe "Gewährleistung" und „Garantie“ werden immer wieder verwechselt, falsch verstanden oder nicht richtig...
BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie: Es geht mir hier nicht speziell um die Bananen-Freds der LC. Daher mache ich das Thema mal hier separat auf.
Dieses Fingerzeigen wegen diverser...
Garantie/Gewährleistung beim Auto: Moin,
mal eine Frage an die Fachleute hier. Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen nietennagelneuen Micra gekauft. Jetzt stelle ich fest, dass an...
BMW Motorrad Helm inkl. Kommunikationssystem und Garantie: Hallo zusammen,
liegt nur herum und zu schade dafür.
BMW GS Carbon Helm in der Größe 60/61 wegen MIPS Polsterung. Ich habe bei SHOEI M oder L...
Garantie/Gewährleistung BMW Handschuhe: Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Garantie BMW auf Bekleidung, genauer Handschuhe gibt. Ich hab im Internet nur drei Jahre für Fahrzeuge und...
Definiton Gewährleistung & Garantie: Gewährleistung & Garantie
Die Begriffe "Gewährleistung" und „Garantie“ werden immer wieder verwechselt, falsch verstanden oder nicht richtig...
BMW Motorrad zum Thema Qualität und Gewährleistung, Garantie: Es geht mir hier nicht speziell um die Bananen-Freds der LC. Daher mache ich das Thema mal hier separat auf.
Dieses Fingerzeigen wegen diverser...
Garantie/Gewährleistung beim Auto: Moin,
mal eine Frage an die Fachleute hier. Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen nietennagelneuen Micra gekauft. Jetzt stelle ich fest, dass an...