marmidesign
Themenstarter
Hallo,
vieleicht kann mir der ein oder andere hier weiter helfen.
Wir (meine Frau und ich) haben uns am 18.12.2012 bei einem Händler in HB einen Kaffeevollautomaten von Delonghi
gekauft. Nach 4 Wochen in Gebrauch schwächelt dieser. Nach einem telefonat am 21.01.2013 mit dem Verkäufer wurde mir gesagt "Gerät
mitbringen und dann entweder Geld zurück oder neues Gerät". Also ich hin, um dann die Aussage zu bekommen, das dies keiner gesagt
hätte. Gerät wird eingeschickt und evtl. Repariert. ???
Muss ich dieses akzeptieren??? Bin der Meinung das der Händler mir ein neues Gerät wieder hätte mitgeben müssen.
Oder bin ich da auf einem falschen Dampfer??? Muss ich dem Händler 2 malige Nachbesserung gewähren und dann Umtausch oder evtl. Geld zurück??
Kann mir mal jemand die Meinung sagen? ähhh aufklären ähhh sagen wie es richtig ist?
Vielen Dank im Vorraus
vieleicht kann mir der ein oder andere hier weiter helfen.
Wir (meine Frau und ich) haben uns am 18.12.2012 bei einem Händler in HB einen Kaffeevollautomaten von Delonghi
gekauft. Nach 4 Wochen in Gebrauch schwächelt dieser. Nach einem telefonat am 21.01.2013 mit dem Verkäufer wurde mir gesagt "Gerät
mitbringen und dann entweder Geld zurück oder neues Gerät". Also ich hin, um dann die Aussage zu bekommen, das dies keiner gesagt
hätte. Gerät wird eingeschickt und evtl. Repariert. ???
Muss ich dieses akzeptieren??? Bin der Meinung das der Händler mir ein neues Gerät wieder hätte mitgeben müssen.
Oder bin ich da auf einem falschen Dampfer??? Muss ich dem Händler 2 malige Nachbesserung gewähren und dann Umtausch oder evtl. Geld zurück??
Kann mir mal jemand die Meinung sagen? ähhh aufklären ähhh sagen wie es richtig ist?
Vielen Dank im Vorraus