Garmin 2610 Touratech-Version

Diskutiere Garmin 2610 Touratech-Version im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete ein Garmin 2610 mit der verbesserten Touratech-Version an. Kartensatz ist V7 mit der 2 GB Karte. Mit dabei ist das übliche...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo zusammen,

biete ein Garmin 2610 mit der verbesserten Touratech-Version an. Kartensatz ist V7 mit der 2 GB Karte. Mit dabei ist das übliche Zubehör für die Benützung im Auto und zusätzlich der Garmin-Halter mit Ram-Mount-Kugel für die Befestigung am Lenker. Beim Kabel mit den offenen Enden fehlt das Anschlußstück mit der Sicherung und die Klinkerbuchse für den Ohrhörer ist abgeschnitten, die aber eh keiner braucht.

Das Display ist in Ordnung und gut ablesbar, lediglich ein minimaler Kratzer (1 mm) ist in der Beschichtung vorhanden.

Es sind alle Karten aufgespielt, die neueste zur Verfügung stehende Software auch. Lieferung erfolgt im Originalkarton.

Der 25 stellige Freischaltcode ist vorhanden, das Gerät ist nicht registriert.

Preis inkl. versichertem Versand 85,- Euro

Gruß
Erfried

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
ERLEDIGT:)

Gruß
Erfried

Thema:

Garmin 2610 Touratech-Version

Garmin 2610 Touratech-Version - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Erledigt Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III

Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III: Servus zusammen, biete einen abschließbaren Touratech-Halter für o.g. Modelle an. Preis: 20,- Euro plus Versand oder Abholung Gruß Erfried
  • Erledigt Navigationssystem Garmin 2610 mit Touratech-Halter

Navigationssystem Garmin 2610 mit Touratech-Halter: Verkaufe gebrauchtes Garmin 2610 mit abschliessbaren Touratech-Halter, Bedienungsanleitung, Anschlusskabel, Netzkabel, Fernbedienung, Headset zum...
  • Garmin 1490 paßt perfekt in den Touratech-Halter vom 2610

Garmin 1490 paßt perfekt in den Touratech-Halter vom 2610: Servus zusammen, hab gestern festgestellt, dass mein Garmin Nüvi 1490 perfekt in den Touratech-Halter meines 2610 paßt. Das 1490 ist zwar nicht...
  • Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610

Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610: Hallo zusammen , hiermit biete ich Euch einen Touratech- Navilter abschließbar +Strom/ Audiokabel + neuen BMW Cartool Stecker . In dem Navihalter...
  • Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610 - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Erledigt Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III

Touratech-Halter für Garmin 2610 u. BMW Motorradnavigator III: Servus zusammen, biete einen abschließbaren Touratech-Halter für o.g. Modelle an. Preis: 20,- Euro plus Versand oder Abholung Gruß Erfried
  • Erledigt Navigationssystem Garmin 2610 mit Touratech-Halter

Navigationssystem Garmin 2610 mit Touratech-Halter: Verkaufe gebrauchtes Garmin 2610 mit abschliessbaren Touratech-Halter, Bedienungsanleitung, Anschlusskabel, Netzkabel, Fernbedienung, Headset zum...
  • Garmin 1490 paßt perfekt in den Touratech-Halter vom 2610

Garmin 1490 paßt perfekt in den Touratech-Halter vom 2610: Servus zusammen, hab gestern festgestellt, dass mein Garmin Nüvi 1490 perfekt in den Touratech-Halter meines 2610 paßt. Das 1490 ist zwar nicht...
  • Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610

Touratech Navihalter Garmin Streetpilot 2610: Hallo zusammen , hiermit biete ich Euch einen Touratech- Navilter abschließbar +Strom/ Audiokabel + neuen BMW Cartool Stecker . In dem Navihalter...
  • Oben