Biete Sonstiges Garmin 267c Navi

Diskutiere Garmin 267c Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Boardies, ich verkaufe eines der besten wenn nicht *DAS* Beste Offroad-Navigationssystem, mein Garmin GPS Map 276C wegen Hobbyaufgabe...
P

PeMu

Themenstarter
Hallo Boardies,

ich verkaufe eines der besten wenn nicht *DAS* Beste Offroad-Navigationssystem, mein Garmin GPS Map 276C wegen Hobbyaufgabe.

Aufstellung:

1x Garmin 276 C mit neuster Firmware
1x Speicherkarte
1x Kfz-Sandsack (Beambag?)
1x Marinehalterung
1x Kfz Ladekabel mit Lautsprecher
1x Ladekabel 220V
1x USB Kabel
1x Handbücher
1x Originalverpackung
1x City Navigator installiert und als CD

Preis: 460,- Euro incl. versichertem Versand per DHL

Preisangebote bitte per Mail an 159984(ät)gmx.net

PeMu

scubapauli

scubapauli

wegen kauf

Hallo hätte Interesse hab schon ne email gesendet

Gruß Marcus

Thema:

Garmin 267c Navi

Garmin 267c Navi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?

Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?: Hallo, ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden. Laut Beschreibung und YouTube Videos...
  • Biete Sonstiges Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel

Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel: Ich verkaufe meine gebrauchte Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung (011-02025-00) mit dem dazu passenden Stromversorgungskabel für...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?

Garmin XT 2 / Halterung RAM Mount Kugel demontierbar?: Hallo, ich will das XT 2 bestellen und es soll an eine GS1150 (Halterung oberhalb Tacho) montiert werden. Laut Beschreibung und YouTube Videos...
  • Biete Sonstiges Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel

Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung mit Stromversorgungskabel: Ich verkaufe meine gebrauchte Garmin Kfz-Saugnapf-Autohalterung (011-02025-00) mit dem dazu passenden Stromversorgungskabel für...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Oben