Erledigt Garmin 276C im Neuzustand und in OVP

Diskutiere Garmin 276C im Neuzustand und in OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg auf ein Garmin 278C biete ich mein Garmin 276C an. Es befindet sich im Neuzustand und wurde äußert selten genutzt. Der Akku war vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taugenichts

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
98
Ort
Twist
Modell
F800GS Triple Black
Wegen Umstieg auf ein Garmin 278C biete ich mein Garmin 276C an. Es befindet sich im Neuzustand und wurde äußert selten genutzt. Der Akku war vom liegen kaputt und wurde gegen ein Zubehörakku getauscht. Da dieser von der Passform nicht so ideal war habe ich ein neues Touratech Akku gekauft. Dieses ist noch original verschweißt und liegt ebenfalls bei. Falls jemand Interesse daran hat bitte PN an mich. Die Fotos haben ich soeben gemacht. Optional kann auch noch eine Touratech Motorradhalterung für 25 Euro dazu erworben werden.

Preis: 270 Euro einschl. versicherten Versand mit DHL


 
T

Taugenichts

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
98
Ort
Twist
Modell
F800GS Triple Black
schups
 
belgier

belgier

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
15
Ort
Aachen
Modell
1150 gs gemachte 80 gs
hallo taugenichts,
dein angebot steht noch auf grûn.
ist das 276 noch zu haben???

gruss steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin 276C im Neuzustand und in OVP

Garmin 276C im Neuzustand und in OVP - Ähnliche Themen

  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276c

    Garmin GPSmap 276c: Hallo, biete hier mein funktionsfähiges Garmin GPSmap 276c an. Es ist der Klassiker unter den Motorradnavigationsgeräten Ladekabel, Ende offen...
  • Erledigt GPSMap 276c mit viel Zubehör u. 2017.10 Karte

    GPSMap 276c mit viel Zubehör u. 2017.10 Karte: Hallo zusammen, biete hier meinen treuen Garmin 276c mit kpl Zubehör, welches auf den Bildern ist, an: - Display ohne Kratzer - Kartenmaterial...
  • GARMIN GPSMap 276C

    GARMIN GPSMap 276C: Garmin 276C mit Firmware 5.7 Das Gerät ist funktionsfähig, in gutem Zustand Displey OHNE Kratzer Die interrne Batterie ist defekt, so dass Datum...
  • Das Garmin 276c ist wieder erhältlich!

    Das Garmin 276c ist wieder erhältlich!: Zur Info: Das Kult-GPS 276c wird in modernisierter Form wieder gebaut. Weitere Infos: GPSMAP 276Cx - Garmin CH - Bucher et Walt SA
  • Das Garmin 276c ist wieder erhältlich! - Ähnliche Themen

  • Suche 2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C

    2GB Speicherstick für Garmin GPSMAP 276C: Hallo, ich suche für mein Garmin GPS einen 2GB Speicherstick. Alternativ wäre auch der 512MB Speicherstick möglich. Danke für eure Angebote...
  • Erledigt Garmin GPSmap 276c

    Garmin GPSmap 276c: Hallo, biete hier mein funktionsfähiges Garmin GPSmap 276c an. Es ist der Klassiker unter den Motorradnavigationsgeräten Ladekabel, Ende offen...
  • Erledigt GPSMap 276c mit viel Zubehör u. 2017.10 Karte

    GPSMap 276c mit viel Zubehör u. 2017.10 Karte: Hallo zusammen, biete hier meinen treuen Garmin 276c mit kpl Zubehör, welches auf den Bildern ist, an: - Display ohne Kratzer - Kartenmaterial...
  • GARMIN GPSMap 276C

    GARMIN GPSMap 276C: Garmin 276C mit Firmware 5.7 Das Gerät ist funktionsfähig, in gutem Zustand Displey OHNE Kratzer Die interrne Batterie ist defekt, so dass Datum...
  • Das Garmin 276c ist wieder erhältlich!

    Das Garmin 276c ist wieder erhältlich!: Zur Info: Das Kult-GPS 276c wird in modernisierter Form wieder gebaut. Weitere Infos: GPSMAP 276Cx - Garmin CH - Bucher et Walt SA
  • Oben