Erledigt Garmin 590 LM Navigationsgerät. 470,-€

Diskutiere Garmin 590 LM Navigationsgerät. 470,-€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​Verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Garmin 590LM. Zum Preis von 470,-€ Es besteht noch 1Jahr Hersteller Garantie und lebenslanges Kartenupdate ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thanni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
​Verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Garmin 590LM. Zum Preis von 470,-€

Es besteht noch 1Jahr Hersteller Garantie und lebenslanges Kartenupdate ist selbstverständlich.

Das Navi befindet sich in absolutem Topzustand mit sämtlichem Zubehör in Original Verpackung.

Ich verkaufe es, da ich mir ein neues Mopped mit Navigator V zulegen werde.

Zuletzt bearbeitet:
B

Bolle1188

Möchtest du tauschen gegen das BMW 5er NAVI

Zuletzt bearbeitet:
T

Thanni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Bolle1188

Ich habe momentan eine Bj. 2011 GS und bekomme die neue LC mit Navivorbereitung und Bedienung vom Lenker aus.
Wenn es sich um dieses Navi handelt, würde ich tauschen wollen.
Ich habe mein Garmin in Ebay Kleinanzeigen und heute Nachmittag um 15:00Uhr kommt jemand und schaut sich das Navi an.

Es ist somit Eile geboten.

Liebe Grüße
Thanni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin 590 LM Navigationsgerät. 470,-€

Garmin 590 LM Navigationsgerät. 470,-€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 590

Garmin Zumo 590: Verkaufe wg. Neuanschaffung Garmin Zūmo 590LM, Motorrad-Navigationsgerät mit lebenslangen Kartenupdates (LM). Sehr robustes Motorrad-Navi, ideal...
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter

Garmin Zumo 590 LM inkl. Touratech Halter: Hallo, verkaufe Zumo 590 LM (Live Time Maps) inkl. abschließbarem Touratech-Halter u. Kabelbaum zum Anschluss am Motorrad. KFZ Halter und Kabel...
  • Erledigt Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595

Was tun mit Halterung für Garmin Zumo 590/595: Hallo zusammen, mein Neuzugang hat eine Halterung für ein Garmin Zumo 590/595 verbaut. Mutmaßlich von Touratech. Ich bin bisher mit Locus Maps im...
  • Oben