Biete Sonstiges Garmin 66s & Zubehör

Diskutiere Garmin 66s & Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu! Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st...
G

Gast-4125

Gast
Das GPSMAP 66 Buch plus eine 16GB microSD Card, plus zwei Mal Akkupacks kommen mit dazu!

Biete mein Garmin GPSMAP 66s an, da ich jetzt ein 66st ergattern konnte.

Das Garmin GPSMAP 66s ist ohne Beschädigung, top erhalten.

Es kommt in OVP, mit Karabinerhaken und USB-Kabel, sowie Anleitungen.

Bei Bedarf habe ich noch einen Rucksackhalterung (plus 10,00€) oder eine Gürtelhalterung (plus 5,00€) anzubieten - einfach mal nachfragen, an Halterungen ist einiges da!

Abholung in Hamburg-Altona oder Versand gegen Kostenerstattung möglich.

Preis 295,00€

Thema:

Garmin 66s & Zubehör

Garmin 66s & Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Garmin XT1 Probleme mit Routenführung

Garmin XT1 Probleme mit Routenführung: Hallo zusammen. Ich habe eine Garmin aus der Winterpause geholt, upgedatet und wollte es starten. Bei der Zieleingabe sagte es, keine...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Erledigt Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)

Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-): Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an. Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf...
  • Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER

Garmin Zumo XT + Tucano Urbano COOL FRESH SEAT COVER: Zum Verkauf steht ein Garmin Zumo XT Preis – 220 EUR + Versandkosten Navigationsgerät mit Halterung und Kabel zum Anschluss an die Batterie. Keine...
  • Garmin XT1 Probleme mit Routenführung

Garmin XT1 Probleme mit Routenführung: Hallo zusammen. Ich habe eine Garmin aus der Winterpause geholt, upgedatet und wollte es starten. Bei der Zieleingabe sagte es, keine...
  • Biete Sonstiges Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung

Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör -Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf -Touratech...
  • Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Erledigt Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-)

Garmin 66s - Wander-, Motorrad-, Fahrrad- und sonst-was Navi... ;-): Biete mein Garmin 66s wegen chronischer Nichtnutzung an. Es hat keinerlei Beschädigung und kommt mit Speicherkarte mit diversen Karten drauf...
  • Oben