Diskutiere Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hei,
ich biete einen NEUEN, unbenutzten BMW Navigator Carkit (Navigator 5 oder 6) d.h. eine Garmin KFZ Saugnapfhalterung incl...
d.h. eine Garmin KFZ Saugnapfhalterung incl. der passenden Stromversorgung für den eingebauten Lautsprecheran.
passend für Navigator V-VI
Neupreis liegt bei etwa 80€
Hier bei mir gibt es das Teil für 50€, incl. Porto inh. von D.
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo,
passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM: Biete hier eine aktive neuwertige Ladeschale für das GARMIN ZUMO 590LM an.
50€ zzgl.Porto
Kontakt über PN
Beispielbild
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo,
passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM: Biete hier eine aktive neuwertige Ladeschale für das GARMIN ZUMO 590LM an.
50€ zzgl.Porto
Kontakt über PN
Beispielbild