Erledigt Garmin aktiv Kfz Halterung

Diskutiere Garmin aktiv Kfz Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine Garmin aktiv Halterung. voll funktionstüchtig. Preisvorstellung 40€ Versand ist möglich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sniperevil1983

Sniperevil1983

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
11
Ort
Leipzig
Modell
R1200GS LC
Verkaufe hier meine Garmin aktiv Halterung.
voll funktionstüchtig.
Preisvorstellung 40€
Versand ist möglich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.055
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Sieht nach Zumo 590 aus? :confused:
 
Sniperevil1983

Sniperevil1983

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
11
Ort
Leipzig
Modell
R1200GS LC
Könnte passen. Hab das BMW Navi V. Dürfte ja baugleich sein
 
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
356
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
:redcarded: Preis gehört einfach dazu, wir sind hier nicht bei EBAY... Danke


Erledigt... Dank Dir
 
Sniperevil1983

Sniperevil1983

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
11
Ort
Leipzig
Modell
R1200GS LC
Ist geändert. Das kann man auch freundlicher schreiben. Danke
 
MacJagger

MacJagger

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
356
Ort
Südpfalz
Modell
R1200GS/1250GS 14/16/19/22
man kann sich auch vorher mal die Regeln durchlesen... wie bist du denn drauf :eekek:
 
Sniperevil1983

Sniperevil1983

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2016
Beiträge
11
Ort
Leipzig
Modell
R1200GS LC
Ok. Danke für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin aktiv Kfz Halterung

Garmin aktiv Kfz Halterung - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

    Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Erledigt Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6

    Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6: Hei, ich biete einen NEUEN, unbenutzten BMW Navigator Carkit (Navigator 5 oder 6) d.h. eine Garmin KFZ Saugnapfhalterung incl...
  • Erledigt Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM

    Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM: Biete hier eine aktive neuwertige Ladeschale für das GARMIN ZUMO 590LM an. 50€ zzgl.Porto Kontakt über PN Beispielbild
  • Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

    Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Erledigt Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6

    Garmin Aktiv-Halterung für Navigator 4-6: Hei, ich biete einen NEUEN, unbenutzten BMW Navigator Carkit (Navigator 5 oder 6) d.h. eine Garmin KFZ Saugnapfhalterung incl...
  • Erledigt Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM

    Aktive Ladeschale GARMIN ZUMO 590LM: Biete hier eine aktive neuwertige Ladeschale für das GARMIN ZUMO 590LM an. 50€ zzgl.Porto Kontakt über PN Beispielbild
  • Oben