Garmin Ansagen schlechte Qualität

Diskutiere Garmin Ansagen schlechte Qualität im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bisher er hatte ich ein Zumo 660 mit meinem Cardo Q1 gekoppelt. Sprache und Telefonate waren immer gut lediglich die Naviansagen waren...
dritter

dritter

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

bisher er hatte ich ein Zumo 660 mit meinem Cardo Q1 gekoppelt.
Sprache und Telefonate waren immer gut lediglich die Naviansagen waren immer sehr schlecht.

Das war unter anderem ein Grund warum ich mir nun ein Zumo 590 angeschafft habe.
Leider ist es hier nun genauso.

Da Musik,Sprache und Telefon gut und klar zu hören sind gehe ich davon aus das die Stimmen von Garmin Mist sind.
Kann das jemand bestätigen oder hat jemand einen Tip der Abhilfe schafft ?

Es wäre toll wenn jemand einen ultimativen Tip hat

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Da die Garmin Stimmen mit anderen Headsets einwandfrei funktionieren, würde ich eher auf das Headset bzw. das Zusammenspiel mit dem Zumo tippen. Dein Headseti st auf dem neuesten Softwarestand?

Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk

dritter

dritter

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ne ne mit nem Bluetooth Lautsprecher ist es auch nicht gut !
Ich habe gerade ne Stimme vom WDR2 Moderator die ist deutlich besser !

liegt also eher an den Stimmen

Thema:

Garmin Ansagen schlechte Qualität

Garmin Ansagen schlechte Qualität - Ähnliche Themen

• Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource

Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo, Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
  • Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...

Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde ! Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x. Die Verbindung klappt ohne...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Anzeige Reisedaten Garmin XT

Anzeige Reisedaten Garmin XT: Kann man das, was im Fenster Reisedaten angezeigt wird, verändern. Statt Restzeit zum Ziel hätte ich lieber die Ankunftszeit. Und statt der...
  • Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte

Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen, weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
  • Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte - Ähnliche Themen

• Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource

Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo, Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
  • Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...

Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde ! Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x. Die Verbindung klappt ohne...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Anzeige Reisedaten Garmin XT

Anzeige Reisedaten Garmin XT: Kann man das, was im Fenster Reisedaten angezeigt wird, verändern. Statt Restzeit zum Ziel hätte ich lieber die Ankunftszeit. Und statt der...
  • Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte

Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen, weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
  • Oben