Garmin Ansagen schlechte Qualität

Diskutiere Garmin Ansagen schlechte Qualität im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bisher er hatte ich ein Zumo 660 mit meinem Cardo Q1 gekoppelt. Sprache und Telefonate waren immer gut lediglich die Naviansagen waren...
dritter

dritter

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

bisher er hatte ich ein Zumo 660 mit meinem Cardo Q1 gekoppelt.
Sprache und Telefonate waren immer gut lediglich die Naviansagen waren immer sehr schlecht.

Das war unter anderem ein Grund warum ich mir nun ein Zumo 590 angeschafft habe.
Leider ist es hier nun genauso.

Da Musik,Sprache und Telefon gut und klar zu hören sind gehe ich davon aus das die Stimmen von Garmin Mist sind.
Kann das jemand bestätigen oder hat jemand einen Tip der Abhilfe schafft ?

Es wäre toll wenn jemand einen ultimativen Tip hat

G

Gast-28410

Gast
Da die Garmin Stimmen mit anderen Headsets einwandfrei funktionieren, würde ich eher auf das Headset bzw. das Zusammenspiel mit dem Zumo tippen. Dein Headseti st auf dem neuesten Softwarestand?

Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk

dritter

dritter

Themenstarter
Modell
R1200GS
Ne ne mit nem Bluetooth Lautsprecher ist es auch nicht gut !
Ich habe gerade ne Stimme vom WDR2 Moderator die ist deutlich besser !

liegt also eher an den Stimmen

Thema:

Garmin Ansagen schlechte Qualität

Garmin Ansagen schlechte Qualität - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Garmin Inreach Mini 3 +

Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Garmin zumo 396 LMT-S - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Garmin Inreach Mini 3 +

Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • Erledigt Garmin zumo 396 LMT-S

Garmin zumo 396 LMT-S: Hi @ all, ich biete hier mein Garmin zumo 396 an. Es funktioniert einwandfrei, es kommt in der OVP mit allen Zubehörteilen für die Motorrad-...
  • Oben