Garmin GPSmap60CSx inkl. TT Halter Rundumsorglos Paket

Diskutiere Garmin GPSmap60CSx inkl. TT Halter Rundumsorglos Paket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mein 2,5 Jahre junges Garmin zum Verkauf an. das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und das Display ist 100% Kratzerfrei. Der...
Blubber

Blubber

Themenstarter
Biete hier mein 2,5 Jahre junges Garmin zum Verkauf an.​

das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und das Display ist 100% Kratzerfrei.​

Der Lieferumfang besteht aus:​

-Garmin GPSmap60CSx inkl. 1GB MicroSD Kingston aktuell 315€ NEU
-TT Abschliessbarer Motorradhalter inkl Stromkabel offene Enden und der
Schutzkappe. NP inkl. Kabel 110€
-Eine Rammount Halterung langes Modell NP 48€
-eine Fahrradhalterung NEU wenn ich sie noch wiederfinde..​

Mache einen komplett Preis von Runden VHB 349€ Versand DHL kommt mit 6,90€ extra.​

Einzel Verkauf auch möglich. Bilder auf Anfrage.​

Zuletzt bearbeitet:
Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Salve Blubber,

ist bei dem 60er auch registriertes Kartenmaterial dabei ?

z.B.

- Garmin Topo Deutschland
- Garmin City Navigator

usw... ?

Blubber

Blubber

Themenstarter
Nein leider nicht. Verkaufe das Gerät ohne Karten.
Karten gibt es ja reichlich fürs Garmin...

Thema:

Garmin GPSmap60CSx inkl. TT Halter Rundumsorglos Paket

Garmin GPSmap60CSx inkl. TT Halter Rundumsorglos Paket - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Garmin Inreach Mini 3 +

Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2) - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Garmin Inreach Mini 3 +

Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2)

3D AM Adapter für Garmin XT (nicht XT2): Biete hier einen 3D AM Adapter für die original BMW Navivorbereitung für ein Garmin XT 50,- EUR inkl. Versand mit Sendungsverfolgung
  • Oben