Garmin GTM12 - TMC-Antenne

Diskutiere Garmin GTM12 - TMC-Antenne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Habe mit meinem Navi eine TMC-Antenne GTM12 erworben, welche ich aber nicht benötige. Anleitung ist ebenfalls dabei. Würde es für €30,-...
Itzak

Itzak

Themenstarter
Modell
S1000XR
Moin!

Habe mit meinem Navi eine TMC-Antenne GTM12 erworben, welche ich aber nicht benötige. Anleitung ist ebenfalls dabei.

Würde es für €30,- plus 2,20 Versand (im Luftpolsterumschlag), bzw. 3,90 (als Päckchen) oder 5,90 (als vers. Paket, wenn gewünscht) abgeben.

Auch mit PayPal zahlbar.

Bei Interesse bitte PN

Anhänge

Itzak

Itzak

Themenstarter
Modell
S1000XR
Vorbehaltlich Geldeingang dann verkauft ;)

Thema:

Garmin GTM12 - TMC-Antenne

Garmin GTM12 - TMC-Antenne - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett

Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
  • Garmin Navigator 5 Höhenmesser

Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
  • Erledigt Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Garmin TMC Antenne GTM12

Garmin TMC Antenne GTM12: Hallo Ich habe mir etwas zu voreilig eine TMC Antenne von Garmin Gekauft ! Es ist die : GTM 12 ! Ist für den ZUMO und auch für andere...
  • Garmin TMC Antenne GTM12 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett

Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
  • Garmin Navigator 5 Höhenmesser

Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
  • Erledigt Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Garmin TMC Antenne GTM12

Garmin TMC Antenne GTM12: Hallo Ich habe mir etwas zu voreilig eine TMC Antenne von Garmin Gekauft ! Es ist die : GTM 12 ! Ist für den ZUMO und auch für andere...
  • Oben