Erledigt Garmin Navi Autohalterung neuwertig

Diskutiere Garmin Navi Autohalterung neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertige Garmin Navi Autohalterung mit Saugnapf UND Lautsprecher auf der Rückseite. Stromversorgung mit Originalkabel über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Neuwertige Garmin Navi Autohalterung mit Saugnapf UND Lautsprecher auf der Rückseite. Stromversorgung mit Originalkabel über den „Zigarettenanzünder“. War nur wenige Male mit dem Bmw Navi in Betrieb.

Preis: 50 EUR zzgl. Versand. Abholung in Wien natürlich möglich.

Bei Interesse bitte PN, danke!

IMG_7553.jpeg
IMG_7554.jpeg
IMG_7555.jpeg

QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Und hopp 👍

QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Neuer Preis 40,-

QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
40 Euro 😉

QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
reserviert

QVIENNA

QVIENNA

Themenstarter
Modell
1250er
Navi Halterung ist verkauft, vielen Dank 😊

Noch zu haben ist ein relativ neuer Schuberth C4pro Helm (gekauft im Herbst 21, wenige Kilometer gefa

Biete Bekleidung - Schuberth C4pro 57/58 neuwertig

Ein BMW Rallye Anzug in sehr gutem Zustand

Biete Bekleidung - BMW Rallye Anzug Größe 110

Innentaschen von KAHEDO (Touratech) für die Vario Seitenkoffer (K25 + K50 geeignet)

Biete Sonstiges - Innentaschen Variokoffer (K25 UND K50)

Eine super Abdeckplane für außen

Biete Sonstiges - Mega Abdeck Plane Outdoor

Und ein BMW Regenoverall

Biete Bekleidung - BMW Regenoverall 2XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Navi Autohalterung neuwertig

Garmin Navi Autohalterung neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche - Ähnliche Themen

• Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Oben