Worüber ich mich heute gewundert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute gewundert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da haben wir unterschiedliche Informationen :) Ich stehe mit Carabc in China im Kontakt.
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Sorry Klaus (??),

es geht nich um die sachlichen Inhalte, sondern um den Umgangston deines Beitrages.
Und den halte ich auch für vollkommen daneben.....
Warum Sorry ?

ich sehe dies genau so, der User @KAlaus
und ein paar andere Kandidaten hier hauen
regelmässig einen auf die persönliche und
beleidigende Schiene raus, einfach nur nervig
und total unnötig. Haben diese Leute
eigentlich keine andere befriedigende Beschäftigung ?

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Warum Sorry ?

ich sehe dies genau so, der User @KAlaus
und ein paar andere Kandidaten hier hauen
regelmässig einen auf die persönliche und
beleidigende Schiene raus, einfach nur nervig
und total unnötig. Haben diese Leute
eigentlich keine andere befriedigende Beschäftigung ?
Ich wundere mich: Ist das hier die Schmetterlingsgruppe???

"Der User kraichgauq und ein paar andere Kandidaten eröffnen immer wieder Themen, über die man - bei neutraler Betrachtungsweise - nur den Kopf schütteln kann und sich fragt, wie manche Leute hier heile auf's Mopped kommen."
Wer sich über seine persönlichen Erlebnisse äussert, der muss doch auch mit persönlichen, auf diese Äusserungen bezogene Antworten rechnen?!?

Dusseliges Zeug schreibe ich selbst auch manchmal, aber i.d.R. merk ich das dann spätestens nach dem dritten belächelnden Kommentar auch selbst.
Manch andere hier kriegen das halt eher nicht so mit. Aber ich schreibe hier NICHTS, was ich der betreffenden Person nicht auch in's Gesicht sagen könnte oder tatsächlich würde.
Oh, und wenn ich mich mal verrenne, dann hab ich auch den Arsch in der Hose, mich für meinen Fehltritt zu entschuldigen.

Ich hab gerade extra nochmal nachgeschaut - das härteste Wort (korrigiert mich bitte, wenn ich was übersehen habe) war das von Anfang an durchgestrichene Wort "Blödheit" - wenn DAS schon solche Reaktionen bei Euch auslöst, dann weiss ich auch nicht...

Und wenn ganz persönlich Dir, @Paul1965 , mein Schreibstil zu grob ist - dann tut es mir leid, dass Du den "IGNORIEREN"-Knopf in meinem Profil noch nicht gefunden hast (auf mein Bild klicken, dann "Ignorieren" anklicken - und schon hast Du weitestgehend Ruhe vor mir).

Und "befriedigende Beschäftigungen" hab ich sogar mehrere, aber danke für Deine Fürsorge ;-)
Eine davon ist übrigens "mich selbst und die Welt nicht übertrieben ernst nehmen" - kann ich nur empfehlen, macht vieles leichter.

R

Randyacres

Ich wundere mich: Ist das hier die Schmetterlingsgruppe???

"Der User kraichgauq und ein paar andere Kandidaten eröffnen immer wieder Themen, über die man - bei neutraler Betrachtungsweise - nur den Kopf schütteln kann und sich fragt, wie manche Leute hier heile auf's Mopped kommen."
Wer sich über seine persönlichen Erlebnisse äussert, der muss doch auch mit persönlichen, auf diese Äusserungen bezogene Antworten rechnen?!?

Dusseliges Zeug schreibe ich selbst auch manchmal, aber i.d.R. merk ich das dann spätestens nach dem dritten belächelnden Kommentar auch selbst.
Manch andere hier kriegen das halt eher nicht so mit. Aber ich schreibe hier NICHTS, was ich der betreffenden Person nicht auch in's Gesicht sagen könnte oder tatsächlich würde.
Oh, und wenn ich mich mal verrenne, dann hab ich auch den Arsch in der Hose, mich für meinen Fehltritt zu entschuldigen.

Ich hab gerade extra nochmal nachgeschaut - das härteste Wort (korrigiert mich bitte, wenn ich was übersehen habe) war das von Anfang an durchgestrichene Wort "Blödheit" - wenn DAS schon solche Reaktionen bei Euch auslöst, dann weiss ich auch nicht...

Und wenn ganz persönlich Dir, @Paul1965 , mein Schreibstil zu grob ist - dann tut es mir leid, dass Du den "IGNORIEREN"-Knopf in meinem Profil noch nicht gefunden hast (auf mein Bild klicken, dann "Ignorieren" anklicken - und schon hast Du weitestgehend Ruhe vor mir).

Und "befriedigende Beschäftigungen" hab ich sogar mehrere, aber danke für Deine Fürsorge ;-)
Eine davon ist übrigens "mich selbst und die Welt nicht übertrieben ernst nehmen" - kann ich nur empfehlen, macht vieles leichter.

Never complain, never explain

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Klar, aus Köln. Deshalb auch in China abgeschickt :D

Anhang anzeigen 775430
Es gibt im Kölner Stadtgebiet ein großes ehemaliges Büro/Geschäftshaus in welchem diese Firmen alle einen Briefkasten haben ( eventuell auch ein Büro ) und im Erdgeschoß sind Läden, dort sieht es aus wie auf einem chinesischen Basar, es gibt dort vieles, was es auch bei Ali/Temu gibt ( leider kein Motorrad-Zubehör). Ist angeblich nur für Gewerbe, als Endverbraucher geht nur Barzahlung.
IMG_1716.jpeg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
. Falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
MrSpeed500

MrSpeed500

Modell
R 1250 GS Adventure ´22
Ich hab mich heute darüber gewundert, dass Übersetzungen noch immer so schlecht sind …
IMG_1946.jpeg

Oder die Übersetzung ist gar nicht so schlecht und das soll so sein, aber dann würde ich mich noch mehr wundern

Viele Grüße
Jörg

Thema:

Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben