Garmin Quest, org. deutsch, neu, mit Garantie

Diskutiere Garmin Quest, org. deutsch, neu, mit Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, ich verkaufe einen neuen Garmin Quest, original verpackt, unbenutzt, Version aus dem deutschen Handel, d.h. incl. deutscher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heinz L.

Gast
Hallo Gemeinde,

ich verkaufe einen neuen Garmin Quest, original verpackt, unbenutzt, Version aus dem deutschen Handel, d.h. incl. deutscher Anleitung, usw.
Das Gerät wurde im März 2007 bei "ich bin doch nicht blöd" :rolleyes: erworben und noch nicht benutzt. Es ist auch noch nicht bei Garmin registriert. Die Softwareversion V8 liegt bei, ich habe aber gesehen das man sich sich aber auch V9 kostenlos als update bei Garmin bestellen kann. Die originale Rechnung gibt es natürlich auch!

Das alles würd ich für 400,- € verkaufen (incl. Versand nach Deutschland).

Jemand Interesse?

Bei Fragen, einfach ne Mail.

Gruß

Heinz L.
 

Anhänge

kajo

kajo

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
52
Modell
BMW R60/7, RE Himalayan, Tenere 700
Schade, :mad:
habe mir gerade ein neues Quest I gekauft!
Ist ein Spitzengerät und der Preis ist voll o.k.

Kajo
 
uweloe

uweloe

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
ich hätte schon interesse an einem günstigen Garmin. Habe gerade auf Garmin.de mal angeschaut, was das für ein Gerät ist.
1. das Kartenbild was dort in den screenshots abgebildet ist, gefällt mir nicht besonders, aber das kann auch täuschen
2. hat das Gerät eine Schnittstelle zu einem Headset?
3. man müsste den Motorradhalter von Touratec für 80 Euro noch dazu kaufen.

Ich weiss nicht recht...
 
H

Heinz L.

Gast
Hi Uwe,

Du bist lustig, einen neuen 2er Quest für 400,- Euro :D

Der Quest hat keinen Anschluss für ein Headset, mich persönlich stört das überhaupt nicht. Auch die derzeit sehr "verspielten" 3D Animationsdarstellungen vermisse ich nicht. Klar ist Geschmackssache.
Der Quest hebt sich durch andere Argumente vom Mitbewerb ab, wie z.B. bis zu 20 Stunden Akkuleistung und bei Sonne problemlos ablesbares Display. Die einfache Bedienung (ohne Touch) auch mit Handschuhen während der Fahrt.

Einen Halter mußt Du eingentlich bei jeder Navi noch extra dazukaufen.

Naja ist Deine Entscheidung, zu haben ist der Quest noch.

Viele Grüße :)
 
uweloe

uweloe

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Hi, vielen Dank für die Antwort. Ok Ok... ein Quest 2 ist es also nicht... schade...

Karten sind auch keine dabei, bzw. nur die Basiskarte für die europäische Ausgabe, oder? Nee... also ich glaube, ich bin da doch eher für was unkompliziertes wie TomTom rider...

Viele Grüsse,
 
uweloe

uweloe

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Ich war heute bei globetrotter in Köln. Die haben eine recht umfangreiche Garmin-Ausstellung. Der Berater hat mir dringend vom Quest (egal ob 1 oder 2) abgeraten. Er wird die Quest aus dem Sortiment nehmen. Begründung: Absolut nicht mehr Up to date, weder bei Empfang, noch bei Rechenleistung, Speicherkapa, Darstellung.

Mmmmmhhh das war recht ernüchternd. Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Quest? Ist der wirklich soooo schlecht, oder wollte der Verkäufer nur etwas lukrativeres verscherbeln??
 
H

Heinz L.

Gast
Ich war heute bei globetrotter in Köln. Die haben eine recht umfangreiche Garmin-Ausstellung. Der Berater hat mir dringend vom Quest (egal ob 1 oder 2) abgeraten. Er wird die Quest aus dem Sortiment nehmen. Begründung: Absolut nicht mehr Up to date, weder bei Empfang, noch bei Rechenleistung, Speicherkapa, Darstellung.
:confused: :eek:

da sag ich mal...KEIN KOMMENTAR!
Uwe, ich empfehle Dir lieber einen Rider zu kaufen, oder besser Rider 2 (da der 1ser, wie auch der Quest2 ebenfalls aus dem Sortiment auslaufen)

Vielleicht schaust Du auch einfach mal nach einem neuen Händler der mehr Motorrad- als Trackingausrüster ist :rolleyes:

Nix für ungut Uwe, aber solche Aussagen eines "Fachhändlers" bringen mich auf die Palme.
 
tem

tem

Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
100
Ort
Veitshöchheim / Würzburg
Modell
R1200GS / R 1150 GS
Quest

Servus zusammen,

ich habe den Quest bereits das dritte Jahr.
Habe das Gerät wirklich getestet.
Ich habe ihn auch vor drei jahren gebraucht bei EB für 350,- € mit Halter ( TT) ersteigert.
Display ist etwas klein, Speicher ist etwas klein, ansonsten kann ich nichts negatives sagen.
Displaygröße ist gewohnheitssache und natürlich auch Augenssache.
Da ich noch gut sehe, langt mir das Display.
Das mit dem Speicher, braucht man unbedingt immer ganz Europa dabei ?
Ich plane meine Tour und kurz zuvor überspiele ich die gesamten Daten einschließlich Waypoints, Routen uns sonstiges was ich noch benötige.
Das Gerät ist komplett Wasserdicht und ich kann es auch mal zu Fuß , zu Wasser und weitere Möglichkeiten einsetzen.

Und was mich jetzt noch überzeugt hat , ist der Service von Garmin.
mein Quest ist vor 7 Wochen komplett ausgefallen. Gerät wurde eingeschickt zu Garmin. Nach 5 Wochen, Rückinfo, ich habe ein Neugerät als Kulanz erhalten.

Wo bekommt man das noch ?

Also für mich stimmt das Preisleistungsverhältniss

Gruß Thomas
 
Q1200

Q1200

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
93
Ort
Kassel
Modell
BMW R1200GS "Adventure"
sehr günstig

hallo,

habe mir gerade ein 2 jahre altes quest bei ebay für 300,-- ersteigert... verglichen war das sehr günstig... schade das es kein quest2 ist... da deins neu ist, ist es supergünstig... schade... leider ein paar tage zu spät...

beste grüße
 
Q1200

Q1200

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
93
Ort
Kassel
Modell
BMW R1200GS "Adventure"
quest 1 oder quest 2???

hallo heinz... ist das ein quest oder ein quest 2 mit interner 2 gb speicher??

beste grüße
 
H

Heinz L.

Gast
Hi Q1200,

es handelt sich um einen Quest 1.
Schon lustig, der 1ser ist noch von lieferbar, der Nachfolger Quest2 schon komplett bei Garmin aus dem Programm genommen. Irgendwie kenne ich auch nur Quest 1 Nutzer, die sind aber wenigstens alle zufrieden ;)
Wie schon tem gesagt hat, wer braucht schon wirklich 33 Länder gleichzeitig auf seiner Navi :confused:
Ich fahre seit Jahren mit der DVD Navi im Auto rum, fahre mehr als 35000km im Jahr und habe bisher nie mehr als 5 Länder gleichzeitig benötigt.
Naja, das "man könnte ja wenn man wollte" ist schon beruhigend :D

Viele Grüsse!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
warum darf hier eigentlich nie jemand etwas anbieten, ohne dass eine Diskussion über Art, Beschaffenheit oder Preis des Angebotenen losbricht?

Ich empfinde das als sehr unfair
 
Alex

Alex

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
80
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Also schlimm ist das doch nicht, Fürs und Widers runden die Sache doch ab und klären Interessierte evtl. besser auf.

Runtermachen sollte nun nicht sein, aber wer was erfahren hat sollte das ruhig posten, finde ich ;)
 
uweloe

uweloe

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Nee... also runtermachen, oder unfair sein, wollte ich nicht. Tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist.
 
H

Heinz L.

Gast
So erst mal das wichtigste:

DER QUEST IST VERKAUFT!

Ich danke allen die sich an den vielen Diskussionen beteiligt haben ;)

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sommer!

Viele Grüße

Heinz L.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Quest, org. deutsch, neu, mit Garantie

Garmin Quest, org. deutsch, neu, mit Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für Nostalgiker: Garmin Quest

    Für Nostalgiker: Garmin Quest: Ich habe beim Aufräumen im Keller noch mein altes Garmin Quest gefunden. Einfach mal eingeschaltet und siehe da: es lebt😀 Mit RAM-Mount Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Quest 1 zu verschenken

    Garmin Quest 1 zu verschenken: Tach zusammen.Wegen Fahrzeug-und Naviwechsel möchte ich gerne mein Garmin Quest 1 verschenken.Es ist vom technischen her in Ordnung,weissen...
  • Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?

    Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen. seit fast 10 Jahren haben wir das Garmin Quest 2 in Gebrauch, mittlerweile ein Neueres fürs Auto. Ich benutze das Quest 2 immer...
  • Biete Sonstiges Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST

    Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST: Zu haben wäre eine TT Halterung abschließbar für das Garmin QUEST. Preis wäre 25,- plus Versand. Gruß, Stefan
  • Garmin Quest mit Touratech Halterung...

    Garmin Quest mit Touratech Halterung...: Moin, war bei meinem Moped mit dabei und habe ich keine Verwendung für. Gebraucht aber Funktion einwandfrei. Garmin mit Zubehör (siehe Bild), zu...
  • Garmin Quest mit Touratech Halterung... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für Nostalgiker: Garmin Quest

    Für Nostalgiker: Garmin Quest: Ich habe beim Aufräumen im Keller noch mein altes Garmin Quest gefunden. Einfach mal eingeschaltet und siehe da: es lebt😀 Mit RAM-Mount Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Quest 1 zu verschenken

    Garmin Quest 1 zu verschenken: Tach zusammen.Wegen Fahrzeug-und Naviwechsel möchte ich gerne mein Garmin Quest 1 verschenken.Es ist vom technischen her in Ordnung,weissen...
  • Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?

    Garmin Quest 2, neue Karten - wer kann mir helfen?: Hallo zusammen. seit fast 10 Jahren haben wir das Garmin Quest 2 in Gebrauch, mittlerweile ein Neueres fürs Auto. Ich benutze das Quest 2 immer...
  • Biete Sonstiges Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST

    Abschließbare TT- Halterung für Garmin QUEST: Zu haben wäre eine TT Halterung abschließbar für das Garmin QUEST. Preis wäre 25,- plus Versand. Gruß, Stefan
  • Garmin Quest mit Touratech Halterung...

    Garmin Quest mit Touratech Halterung...: Moin, war bei meinem Moped mit dabei und habe ich keine Verwendung für. Gebraucht aber Funktion einwandfrei. Garmin mit Zubehör (siehe Bild), zu...
  • Oben