Erledigt Garmin Reifendruckkontrolle RDKS
Diskutiere Garmin Reifendruckkontrolle RDKS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich habe zwei neue Sensoren zu verkaufen, waren nur für ca. 100 km verbaut, dann kam eine neue TB (:o) mit eingebautem RDKS...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
airfox

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe zwei neue Sensoren zu verkaufen, waren nur für ca. 100 km verbaut, dann kam eine neue TB (

) mit eingebautem RDKS.
Neupreis pro Stück ca. EUR 85,00 ich hätte gerne für beide EUR 100,00 (incl. Versand innerhalb dt. Festland).
Gruß airfox
airfox

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin Reifendruckkontrolle RDKS
Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo,
Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs.
Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde !
Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x.
Die Verbindung klappt ohne...
Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen?
Ich habe BMW 1300 GSA
Iphone 16
Garmin XT2
Cardo Packtalk Pro
Wie habt ihr dies mit einander verbunden?
Ich jetzt iPhone...
Anzeige Reisedaten Garmin XT: Kann man das, was im Fenster Reisedaten angezeigt wird, verändern.
Statt Restzeit zum Ziel hätte ich lieber die Ankunftszeit.
Und statt der...
Garmin Reifendruckkontrolle: Hallo Gemeinde,
habe mir das Garmin Reifendruckkontrollsystem (2 Ventilkappen) gebraucht gekauft und mit meinem garmin zumo 390 gekoppelt. Klappt...
Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo,
Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs.
Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde !
Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x.
Die Verbindung klappt ohne...
Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen?
Ich habe BMW 1300 GSA
Iphone 16
Garmin XT2
Cardo Packtalk Pro
Wie habt ihr dies mit einander verbunden?
Ich jetzt iPhone...
Anzeige Reisedaten Garmin XT: Kann man das, was im Fenster Reisedaten angezeigt wird, verändern.
Statt Restzeit zum Ziel hätte ich lieber die Ankunftszeit.
Und statt der...
Garmin Reifendruckkontrolle: Hallo Gemeinde,
habe mir das Garmin Reifendruckkontrollsystem (2 Ventilkappen) gebraucht gekauft und mit meinem garmin zumo 390 gekoppelt. Klappt...