Erledigt Garmin Reifendruckkontrolle RDKS

Diskutiere Garmin Reifendruckkontrolle RDKS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe zwei neue Sensoren zu verkaufen, waren nur für ca. 100 km verbaut, dann kam eine neue TB (:o) mit eingebautem RDKS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
airfox

airfox

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Hallo zusammen,

ich habe zwei neue Sensoren zu verkaufen, waren nur für ca. 100 km verbaut, dann kam eine neue TB (:o) mit eingebautem RDKS.

Neupreis pro Stück ca. EUR 85,00 ich hätte gerne für beide EUR 100,00 (incl. Versand innerhalb dt. Festland).

Gruß airfox

airfox

airfox

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TB
Reserviert bis Geldeingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Reifendruckkontrolle RDKS

Garmin Reifendruckkontrolle RDKS - Ähnliche Themen

• Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource

Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo, Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
  • Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...

Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde ! Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x. Die Verbindung klappt ohne...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Anzeige Reisedaten Garmin XT

Anzeige Reisedaten Garmin XT: Kann man das, was im Fenster Reisedaten angezeigt wird, verändern. Statt Restzeit zum Ziel hätte ich lieber die Ankunftszeit. Und statt der...
  • Garmin Reifendruckkontrolle

Garmin Reifendruckkontrolle: Hallo Gemeinde, habe mir das Garmin Reifendruckkontrollsystem (2 Ventilkappen) gebraucht gekauft und mit meinem garmin zumo 390 gekoppelt. Klappt...
  • Garmin Reifendruckkontrolle - Ähnliche Themen

• Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource

Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo, Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
  • Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...

Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde ! Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x. Die Verbindung klappt ohne...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Anzeige Reisedaten Garmin XT

Anzeige Reisedaten Garmin XT: Kann man das, was im Fenster Reisedaten angezeigt wird, verändern. Statt Restzeit zum Ziel hätte ich lieber die Ankunftszeit. Und statt der...
  • Garmin Reifendruckkontrolle

Garmin Reifendruckkontrolle: Hallo Gemeinde, habe mir das Garmin Reifendruckkontrollsystem (2 Ventilkappen) gebraucht gekauft und mit meinem garmin zumo 390 gekoppelt. Klappt...
  • Oben