Garmin Reifendruckkontrolle

Diskutiere Garmin Reifendruckkontrolle im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, habe mir das Garmin Reifendruckkontrollsystem (2 Ventilkappen) gebraucht gekauft und mit meinem garmin zumo 390 gekoppelt. Klappt...
F

forensika

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
24
Ort
Niederrhein
Modell
BMW R1200GS Adventure LC
Hallo Gemeinde,
habe mir das Garmin Reifendruckkontrollsystem (2 Ventilkappen) gebraucht gekauft und mit meinem garmin zumo 390 gekoppelt. Klappt recht gut. Jetzt zum Problem: Das Garminsystem zeigt vorne einen Druck von 2,1bar und hinten 2,5bar an. Mein Kompressor-Manometer und das Tankstellen-Manometer zeigen vorne 2,5bar und hinten 2,9bar an. Also beide 0,4 bar mehr??? Ein bißchen viel Unterschied oder? Kann man die Garmin-Ventilkappen justieren?
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
ich würde das an mehreren GEEICHTEN Tankstellendings probieren. Nicht nur an einem. Die Garmin Sensoren zeigen in der Regel +/-0.1 bar identisch an mit meinen Tankstellenprüfern und auch mit einem Kompressorfüller in meiner Werkstatt.
 
F

forensika

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
24
Ort
Niederrhein
Modell
BMW R1200GS Adventure LC
Hoechst hatte recht, habe an verschiedenen und geeichten Luftdruckgeräten gemessen und es paßt.
Danke!
 
Thema:

Garmin Reifendruckkontrolle

Garmin Reifendruckkontrolle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt Garmin Reifendruckkontrolle RDKS

    Garmin Reifendruckkontrolle RDKS: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Sensoren zu verkaufen, waren nur für ca. 100 km verbaut, dann kam eine neue TB (:o) mit eingebautem RDKS...
  • Garmin Reifendruckkontrolle RDKS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt Garmin Reifendruckkontrolle RDKS

    Garmin Reifendruckkontrolle RDKS: Hallo zusammen, ich habe zwei neue Sensoren zu verkaufen, waren nur für ca. 100 km verbaut, dann kam eine neue TB (:o) mit eingebautem RDKS...
  • Oben